Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jup genau. Wobei ich gelesen hab das für Nahkampf Schurken Cunning wohl das nonplusultra sein soll (Kann ich selbst nichts zu sagen weil ich meine Fernkampf Elfe viel zu sehr liebe um das jemals auszuprobieren ).
    Du willst deinen Char doch nur nicht permanent mit Blut beschmiert rumrennen lassen

    Und Cunning ist bei mir auch immer massiv aufgepumpt, mehr wegen der Paranoia, ich will ja immer sichergehen, dass meine Heldin überzeugend genug ist sich dem Landsmeet erfolgreich als Königin zu verkaufen >__>"

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Echt, haste Dir den Packen geholt?
    Ich hatte halt noch ein paar Punkte über, Kasumi kommt wenn ich mal wieder lust auf ME2 hab
    Aber die Geschenke sind schon putzig, die welche ich bisher benutzt habe (bei den Leuten deren Approval eh voll ist) werden zu benutzbaren Items, beim Hund kann man zum Beispiel Stöckchen werfen und er apportiert das dann !__!
    Allerdings sollen die Streichgeschenke bessere Items geben, vllt hol ich mir die irgendwann auch noch (vom Kasumi-Restgeld dann oder so )

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Sie ist halt einfach unwiderstehlich. Ich hab's diesmal sogar geschafft das Zevran meine Dalish mit einer Massage ins Zelt gelockt hat.
    Und dann gabs nicht einmal ne Massage
    Aber es war schon fast unheimlich, Alistair klettert damit auf der Leicht-zu-haben-Rangliste auf Platz 2 und steht somit direkt hinter Morrigan

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Vincent D. Vanderol: Und, schonmal das mit dem AddON ausprobiert (also, ob eine XBL Verbindung notwendig ist)? Ich hab nämlich nochmal bei Amazon nachgeguckt, und da steht das nicht ... aber sicher ist sicher. ^^
    Sorry, nein^^"
    Ich faules Stück bin die Tage nicht vor die Tür gewesen und war folglich auch nicht bei meinem kleinen Bruder >__>"
    Xbox.com scheint selbst zu sagen, dass man eine Internet-Verbindung braucht, aber irgendwie glaube ich das nicht, zumindest einen neuen Warden müsste man doch spielen können o.o
    Ich MUSS das einfach mal selbst testen ò_Ó

    Edit: Gamefaqs sagt, dass man für das AddOn kein Netz braucht, lediglich einen Spielstand von Origins.

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hab's bisher nicht einmal geschafft sie abzuhärten, komm mir dabei irgendwie immer so schäbig vor. ^^'
    Musst du nicht !__!

    Bei Leliana habe ich keinen so großen Unterschied bemerken können, nachdem ich sie abgehärtet hab (in diesem Run hab ich blöderweise die falschen Antworten gegeben und sie ist "weich" geblieben >__>"), vermutlich wirkt sich das eher auf den Epilog aus.
    Bei Alistair ist das allerdings eine Investition fürs Leben, der ist wesentlich umgänglicher und eigenständiger hinterher

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal allgemein was fragen: Passt ihr eure Taktiken dem Spiel an und lasst eure Gruppe während einer Kmapfhandlung dann einfach machen oder benutzt ihr auch öfter mal die Pausetaste?
    Ich spiel wie Maeve auf Casual und da ists ziemlich egal, daher lass ich meine Leute einfach machen, solange sie auch das tun für was ich sie vorgesehen habe (Alistair tankt, Leliana schiesst Pfeile und singt Lieder, Wynne heilt, meine Heldin richtet Blutbäder an). Manchmal setz ich noch nen zusätzlichen Slot für Heiltränke oder so oder ersetze einen Skill durch einen anderen, aber ansonsten hat das Spiel schon ganz ordentliche Defaults^^
    In Awakening sind die Grundeinstellungen sogar noch besser, da die Chars da auch ihre neu gelernten Sachen und Spezialisierungen mit einbeziehen, auch wenn sie nicht so wirklich ihrem Rollenbild entsprechen Zumindest war ich immer verdutzt, wenn ein auf Damge ausgelegter Krieger auf einmal die Schulterpolster der göttlichen Gerechtigkeit gemacht hat (nein, die heissen nicht so, aber genau SO sehen sie halt aus >__>")...aber ich schweife ab

    Geändert von Vincent D. Vanderol (06.04.2010 um 10:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •