Leliana macht aber immerhin den stärksten Einzelschaden (wenn man nix an den Tactics schraubt, ansonsten müsste da ein Magier mit Mana Clash oder ein Berserker mit Final Blow auch gut mithalten können...), aber im Gesamtergebnis schneidet sie eher schlechter ab. Ansonsten sind ihre Barden-Fähigkeiten ganz gut...und dekorativ isse auch (besonders in diesen offenherzigen ••••••••n-Roben)

Spezialisierungs-Anleitungen kannst du dir btw kaufen und dann einfach den Speicherstand neu laden, wo du sie noch nicht gekauft hast, sie bleibt freigeschaltet
Der Waldläufer ist so geschätzt von vielen Seiten, weil er dir durch das beschworene Tier quasi einen zusätzlichen Kämpfer beschert, der auch recht stark ist...man muss nur dran denken, das Viech auch zu rufen...was ich permenent vergesse und daher habe ich vom Waldläufer auch abgelassen >__>"

Zum Bedrohen: Da das so ein Modus-Skill ist, kannste den permanent drauf lassen und musst ihn nicht immer wieder an- und ausschalten. Weiterhin sagt die Beschreibung, dass der Skill stärker wirkt, je mehr Attacken der Benutzer ausführt, also je öfter der Char Schläge austeilt, desto mehr hassen die Gegner ihn und stürzen sich auf ihn.

Zum AddOn: Das Spiel will automatisch einen Patch runterladen, der wohl die Erweiterung mit dem Hauptspiel...öh...verklebt oder so. Ich weiss nicht, ob das zum Spielen wirklich nötig ist, sorry o.o
Ich kanns ja nachher mal probeweise bei meinem kleinen Bruder testen, seine Box ist auch nicht am Netz.

Und ich bin soooooo schlimm, gestern habe ich mal wieder eine Human Noble Schurkin angefangen, zum tausendsten Male Mal schauen wie weit ich die spiele...vielleicht bau ich auch meinen Elfenkrieger neu...gnah >__>" Die Origins gehen ja immer schnell von der Hand