Also, Leliana würde ich nicht zwingend als stärkstes Mitglied bezeichnen. Eigentlich eher das Gegenteil. Bis jetzt hatte ich sie bei jedem Druchgang und Durchgangsversuch (ja, slche gibt es auch ... auch welche mit 25 Spielstunden und mehr XD) mit dabei und sie war immer das schwächste Teammitglied. Das stärkste war meistens der selbst erstellte Charakter, zumindest von der Statistik her. In Wirklich war es immer der Magier. Heißt: Wenn ich keinen Magie gespielt hab, dann war es Morrigan, hab ich einen gespielt, naja, dann war es eben mien Charakter. ^^ Leliana hat immer am wenigsten Schaden verursacht. höchsten 5% - 10%. Dabei hab ich alles in Geschick, Willenskraft und Klugheit gestopft, und natürlich die Barden und Bogenschützen Skills ausgebaut. Die zweite Spezialisierung war bis jetzt immer Duellant, da ich mir den Waldläufer meistens nicht mehr leisten konnte, weil das Geld für Rüstungen und Waffen genutzt wurde. Bringt Waldläufer denn dann wirklich so einen großen Vorteil, oder hab ich einen Fehler in der Verteilung der Attributpunkte gemacht?

Dann hab ich doch noch ein paar andere Fragen ... ^^

Zur Fertigkeit Bedrohen: Wie wirkt die Fertigkeit eigentlich? Muss man die immer in dem Moment einsetzen, wenn Gegner zu sehen ist, und die nach dem Kampf wieder abschalten, um sie danach bei Gegnersichtung wieder anzuschalten? Denn bei mir hat sie bis jetzt eigentlich nie wirklich eine Wirkung gezeigt. Die Feinde sind immer ungeachtet des rotleuchtenden Kriegers der auf sie zustürmt auch mit auf die Magier und Fernkämpfer in den hinteren Reihen drauf gegangen.

Zum AddOn: Braucht man bei der Discversion des AddOns (also, die, die man im Laden kaufen kann) eine Online Verbindung? Irgendwie sowas meine ich nämlich gestern darauf gelesen zu haben, weshalb ich das Spiel zurück ins Regal gelegt hab und mir stattdessen Metro 2033 gekauft habe. ^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Ach ja, willkommen im Club der Nullpeiler, ging mir genauso, eigentlich teilweise imemr noch Zumal ich bis heute noch Probleme hab den WoW-Jargon zu verstehen der hier viel benutzt wird @__@
So gehts mir eigentlich meistens bei Spielen. Egal wie lang und intesiv ich sie Spiele, den Fachchargon, der in den Foren benutzt wird, kenne ich nie. XD

Gruß Streicher

PS. Ein drachisches Osterfest wünsch ich euch.