Das mag ich an dem Spiel, im Prinzip kann man sich alles so zurechtschustern wie man lustig ist, man muss sich nur trauen und Fantasie haben °___°
Ich wünschte ich wäre experimentierfreudiger und auch offener für neues, gerade Magier haben soooo viel Potenzial, aber ich klebe so fürchterbar an NahkämpfernMuss ich halt weiter meine Schurken ausbeuten und vllt auch noch irgendwann meinen neu angefangen Elfenkrieger *hust*
Im übrigen scheinen die in Awakening nachgekauften Origins-Spezialisierungen in Origins weiterhin freigeschaltet zu sein, also hätte ich dann jetzt auch Reaver und Blood Mage ohne dafür böse sein zu müssen, yay \o/
Uuuund gestern noch meinen zweiten Awakening Run beendet, durch diverse Bugs konnte ich leider zwei persönliche Quests nicht machen *grummel* so dass die Enden für jene Chars nicht sooo toll waren wie sie hätten sein können, ABER insgesamt war alles wesentlich besser ausgegangen und auch viel interessanter o.o
Ausserdem glaube ich, dass ich im letzten Kampf einen Fehler drin hatte oder so, blieb im Fernkampf, warf einen Arrow of Slaying zu Beginn, hab dann noch nen neuen Skill dazu aktiviert und auf einmal war jeder Schuss von der Wucht eines Arrow of Slaying, Gegner war also in Sekunden platt, wtf x__X
Versteh einer dieses Spiel...

Muss ich halt weiter meine Schurken ausbeuten und vllt auch noch irgendwann meinen neu angefangen Elfenkrieger *hust*