@Vincent
Ja genau, die Banastorquest habe ich bei meinen 3 Durchgängen bisher auch noch nicht hinbekommen... ich bin ja schon stolz auf mich, dass ich jetzt 11 in Worten ELF Liebesbriefe gefunden habe, fehlt noch einer... den gibts bestimmt irgendwo, wo ich die dämliche Quest nicht beenden kann, weil ich kurz vor dem Endkampf stehe

Naja, ich habe die Erweiterung noch nicht, da unser beknackter Elektronikfachhandel aka Euronics, besser bekannt als MegaCompanie, das AddOnn nicht herbekommt...

An der Stelle hätte ich aus aktuellem Anlass eine Frage: Ist es eigentlich möglich Sir Couthrien nach der Befreiung von Anora zu besiegen (also im Anwesen von How)? Die ganzen Wachen drum herum sind ja kein Problem, aber Sir Couthrien hat dermaßen viele HP und außerdem teilt die auch sehr heftig aus... ich habe bis jetzt jedes Mal den Kampf gewählt, aber mein Rekord liegt bei einem Lebenspunkteabzug von knapp einem 3/4 und ich glaube mein Tank, Alistair, hat ziemlich genau 3 Schläge von ihr eingesteckt bis er lag, auch eine Verbesserung, sonst war er immer schon bei 2 im Eimer