Oh, die Gaxkang Quest konnte ich das letzte Mal auch nicht machen Aber ich vermute eher dass ich irgendwo was nicht mitgenommen hab, denn mir fehlten auch zwei Scrolls of Banastor >__>"

Im übrigen bin ich jetzt definitiv dafür das Spiel von Dragon Age in Glitchy Bug Age umzubenennen x__X
So sehr ich das Hauptspiel liebe und auch viel Freude am AddOn habe, die Bugs und Glitches sind ja teilweise nicht mehr feierlich ò_Ó (sie sind umgehbar, aber wer will schon permanent das DA-Wiki, Gamefaqs und die Bioware-Foren nebenbei offen haben ).

Interessanterweise schafft es das Spiel dann doch immer wieder meinen Unmut irgendwie zu besänftigen, ich war enttäuscht dass ich durch einen Bug eine persönliche Quest nicht machen kann, aber fand dann etwas später eine seeeeeeehr geile leichte Rüstung °___°

I'm in love <3 Und ja, sie ist pechschwarz \o/

...die bei Frauen auch verbuggt zu sein scheint, denn sie macht den Ausschnitt der Frau bis zu diesem Halsband komplett weiss, gnah

...DANN aber war in der gleichen Truhe noch ein extrem schicker Bogen drin und ich war wieder besänftigt, das Spiel ist sooooooooo ein Schelm x__X

Bin aber mal wieder überrascht, wie viele kleine Änderungen im AddOn auftauchen, wenn man sich hier und da anders entscheidet, egal wie oft ich spiele, ich entdecke IMMER was neues Ich hab ehrlich noch nie ein Spiel mit so extrem riesigen Wiederspielwert erlebt o_O