-
Drachentöter
Schmooples ist dieses Viech das man ihr in Orzammar besorgen kann, hat man sie da im Team und spricht mit ihr, wird sie erwähnen wie niedlich sie diese rosa Ferkelviecher findet. Danach kann man zu einem Zwerg im Armenviertel gehen, der dir für ein paar Silberstücke so ein Tier besorgt (nicht zu verwechseln mit dem Zwerg dem man seine entlaufenen Viecher einfängt und wiedergibt).
Falls du die ganze Landthing-Quest noch machen musst, dann starte sie einfach schonmal, du kannst dich dann ja immer noch frei bewegen (und nebenbei Zevrans Quest machen), ab da wüsste ich echt nimmer weiter >__>"
Ansonsten...öh...ich weiss du hast immer ein tolles Händchen mit Sten gehabt was ich persönlich nie begreifen konnte, denn mit dem kam ich nie klar, bei Alistair/Leliana scheints genau andersrum zu laufen 
Edit@Streicher: Auch in der englischen Sprachfassung werden diese Biester Nugs genannt, NUR dieses spezielle Viech wird halt von Leliana Schmooples getauft, zu erfahren in einer der Unterhaltungen zwischen ihr und Oghren
Aber vielleicht heisst es in der deutschen Version dann anders, das mag sein !__!
Geändert von Vincent D. Vanderol (31.03.2010 um 15:27 Uhr)