Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen vom Clan
    Nein, sie hat kaum noch Gesprächsoptionen rausgerückt, nachdem mein Vertrauen bei Morrigan über 50 war. Sie hat zwar dann, als ich Morrigan zurückgewiesen habe, nochmal mit Andraste angefangen, aber Gesprächsöptionen wurden dadurch nicht frei...

Leliana spricht dich irgendwann von sich aus an, wenn du das Camp aufsuchst und gesteht dir dass sie nicht ganz ehrlich zu dir war blablub.

Vielleicht solltest du einfach ein wenig in der Story voranschreiten, mach eine Queste wenn noch welche ausstehen und hast du ihr schon ihre besonderen Geschenke (die Blume und Schmooples) gegeben? Vielleicht hilft das.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Leliana spricht dich irgendwann von sich aus an, wenn du das Camp aufsuchst und gesteht dir dass sie nicht ganz ehrlich zu dir war blablub.

Vielleicht solltest du einfach ein wenig in der Story voranschreiten, mach eine Queste wenn noch welche ausstehen und hast du ihr schon ihre besonderen Geschenke (die Blume und Schmooples) gegeben? Vielleicht hilft das.
    Genau, aber das ist ja nicht wirklich der Fall ^^

Ich stehe kurz vor dem Landthing, so viel weiter kann ich nicht mehr voranschreiten Und ja, Andrastes Segen hat sie schon von mir bekommen, aber was sind Schmooples? Wenn es die Schuhe sind, dann ja

Schmooples ist dieses Viech das man ihr in Orzammar besorgen kann, hat man sie da im Team und spricht mit ihr, wird sie erwähnen wie niedlich sie diese rosa Ferkelviecher findet. Danach kann man zu einem Zwerg im Armenviertel gehen, der dir für ein paar Silberstücke so ein Tier besorgt (nicht zu verwechseln mit dem Zwerg dem man seine entlaufenen Viecher einfängt und wiedergibt).

Falls du die ganze Landthing-Quest noch machen musst, dann starte sie einfach schonmal, du kannst dich dann ja immer noch frei bewegen (und nebenbei Zevrans Quest machen), ab da wüsste ich echt nimmer weiter >__>"

Ansonsten...öh...ich weiss du hast immer ein tolles Händchen mit Sten gehabt was ich persönlich nie begreifen konnte, denn mit dem kam ich nie klar, bei Alistair/Leliana scheints genau andersrum zu laufen

Edit@Streicher: Auch in der englischen Sprachfassung werden diese Biester Nugs genannt, NUR dieses spezielle Viech wird halt von Leliana Schmooples getauft, zu erfahren in einer der Unterhaltungen zwischen ihr und Oghren Aber vielleicht heisst es in der deutschen Version dann anders, das mag sein !__!

Geändert von Vincent D. Vanderol (31.03.2010 um 15:27 Uhr)

@weuze: Schmooples sind in der deutschen Version Nugs. Zumindest hießen die bei mir so. (falls du die deutsche Version besitzt). ^^

Oha und ich dachte, ich kenne alle charspezifischen Geschenke schon, aber ein Shmooples ist mir nie untergekommen, da muss ich doch gleich mal nachschauen

Sry für Doppelpost...

Also ich hab das mit dem Nug jetzt versucht, hilft nichts... ich lass es jetzt sein, da ich irgendwie immer mehr das Gefühl habe, dass da ein Bug drinhängt, denn heute ist mir in Denerim aufgefallen, dass ich die Gaxkan-Quest nicht machen kann obwohl die eigentlich freigeschaltet sein müsste und zum anderen kann ich die Gassenquest in Denerim (Anschlagtafel des Kantors) nicht abschließen, da eines der 3 Gebiete einfach nicht freigeschaltet wird... ich mach den Run noch fertig (das Landthing hab ich fast hinter mir) und mach dann lieber mit dem AddOn ne neue Runde

Oh, die Gaxkang Quest konnte ich das letzte Mal auch nicht machen Aber ich vermute eher dass ich irgendwo was nicht mitgenommen hab, denn mir fehlten auch zwei Scrolls of Banastor >__>"

Im übrigen bin ich jetzt definitiv dafür das Spiel von Dragon Age in Glitchy Bug Age umzubenennen x__X
    So sehr ich das Hauptspiel liebe und auch viel Freude am AddOn habe, die Bugs und Glitches sind ja teilweise nicht mehr feierlich ò_Ó (sie sind umgehbar, aber wer will schon permanent das DA-Wiki, Gamefaqs und die Bioware-Foren nebenbei offen haben ).

Interessanterweise schafft es das Spiel dann doch immer wieder meinen Unmut irgendwie zu besänftigen, ich war enttäuscht dass ich durch einen Bug eine persönliche Quest nicht machen kann, aber fand dann etwas später eine seeeeeeehr geile leichte Rüstung °___°

I'm in love <3 Und ja, sie ist pechschwarz \o/

...die bei Frauen auch verbuggt zu sein scheint, denn sie macht den Ausschnitt der Frau bis zu diesem Halsband komplett weiss, gnah

...DANN aber war in der gleichen Truhe noch ein extrem schicker Bogen drin und ich war wieder besänftigt, das Spiel ist sooooooooo ein Schelm x__X

Bin aber mal wieder überrascht, wie viele kleine Änderungen im AddOn auftauchen, wenn man sich hier und da anders entscheidet, egal wie oft ich spiele, ich entdecke IMMER was neues Ich hab ehrlich noch nie ein Spiel mit so extrem riesigen Wiederspielwert erlebt o_O