Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besuch immer wieder das Camp, dann sollte die Unterhaltung irgendwann triggern, denke ich o.o

Habe gestern btw das AddOn beendet (knapp 18 Stunden gebraucht und zwei Sidequests nicht beendet) und es hat doch ein seltsames Gefühl hinterlassen, vor allem diese eine Entscheidung gegen Ende gefällt mir gaaaaaarnicht ;__;

Das AddOn war schon sehr schick, aber ich finde da war viel verschwendetes Potenzial drin. Das ganze war viel zu gestaucht und gehastet, dadurch kam die Stärke von Dragon Age nicht sooo gut zur Geltung, die Charaktere und ihre sich im Laufe der Zeit entwickelnden Beziehungen untereinander. Der Handlung hätte auch mehr Länge und etwas Ausschmückung gut getan, die Antagonisten kamen viel zu kurz IMO.

Ich denke, Awakening hätte ein ganzes Spiel und nicht nur Spielerweiterung sein sollen, man hätte ja auch ruhig Orte aus Origins wiederverwerten können und auch einige Mitstreiter, wäre IMO durchaus legitim gewesen, aber NEIN!

Naaaa guuut, als nächstes kommt dann Awakening Runde 2, diesmal mit anderen Entscheidungen !__!

Im übrigen scheinen die Approval-Angelegenheiten der Charaktere verbuggt zu sein, zwei haben bei mir normal funktioniert, bei einem bin ich nicht sicher weil ich den nicht so weit gekriegt hab, zwei andere bekam ich trotz Geschenke und netter Zuredungen nicht über 90%, auch wenns von den Punkten her hätte gehen müssen und einer war direkt bei Rekrutierung auf 100, ohne ihm Geschenke zu geben oder mit ihm zu reden/seine Quest zu machen und der hatte auch keinen Skill-Bonus im Menü angezeigt, alles seeeeehr seltsam x__X

Geändert von Vincent D. Vanderol (30.03.2010 um 13:29 Uhr)