Die Gastauftritte der alten Mitstreiter sind viel zu mager (bei mir Alistair und Wynne...und Oghren halt als weitergeführtes Party-Mitglied), gerade wenn man ne andere Romanze als Alistair hatte muss das ernüchternd sein...aber hey, meine Schurkin ist immerhin verheiratet, yay
Die neuen Charaktere wissen bisher zu gefallen, bis auf Velanna, die ist mir zu hassig drauf und Nathaniel ist mir nicht hassig genug (den hab ich schon gegen Anfang auf maximalem Approval gehabt >__>"), mein Fav ist bisher Anders (und Ser Pounce-a-lot

), er wird gern mit Alistair verglichen, aber IMO ist er mehr wie Jansen aus Lost Odyssey und in Kombination mit Oghren hört man gar nicht mehr auf zu lachen °__° Oghren hasst mich btw >__>"
Und Mhairi musste natürlich ihr Joining nicht überleben, die hätte ich gerne als permanenten Tank im Team gehabt T__T Ich hoffe Justice kann diese Lücke füllen, solange ist aber auch die Zwergin ein willkommener Gast
Die eigene Festung und die Stadt sind IMO ziemlich hässlich geraten, ich kann Arl Howe jetzt verstehen warum er sich unbedingt den Couslandbesitz untern Nagel reissen musste, allgemein ist die Stimmung der Umgebungen eher trostlos und düster und kam ich mir in Origins mit meinem Main noch als strahlender Held und geborener Anführer vor, fühl ich mich jetzt als Obrigkeit von Amaranthine recht inkompetent (Grey Wardens töten Darkspawn, dafür sind sie da...NICHT um Gericht zu halten und aufgebrachten Pöbel zu besänftigen >__>") und überhaupt scheint mir alles nen Zacken "böser" geworden zu sein, besonders in Bezug auf einige Nebenmissionen.
Die Hauptstory ist weiterhin vielversprechend, wobei mir die neuen Antagonisten nochmal genau ihre eigentlichen Motive und Ziele erklären müssen

Ich glaube, hier hätte ich mir wirklich vorher die Romane bzw zumindest The Calling geben sollen, bei Mass Effect bereue ichs dass ich sie erst nachträglich gelesen hab.
Ansonsten fehlt mir das Camp, mir fehlt meine Romanze und mir fehlt noch eine epische leichte Rüstung für meine Schurkin, es gibt zwar TONNENWEISE Ritterkrams, aber kaum leichtes Zeug (ausser für Magier...), ich hab nach wie vor den Felon's Coat und Duncans Schwerter ausm Ostagar DLC angelegt >__>"
Ich hab hier jetzt zwar fast nur rumgemeckert, aber den Kauf bereue ich bisher absolut nicht

Ich freu mich schon auf erste Zitatesammlungen im zugehörigen Wikia °__°