Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
Naja weder Sten noch Oghren sind Tanks, sondern DD (Damage Dealer). Die kippen vergleichsweise früh im Gegensatz zu Shale und Alistair um, wenn sie die Aggro auf sich ziehen, vor allem auf Alptraum.
Sten bekommt man sehr früh im Spiel und ohne Spezialisierung, den kann man sich doch zurechtskillen wie man lustig ist o.o Ähnlich Oghren, wobei der wirklich mehr in die DD-Kerbe haut mit seinem Berserker und den meist schon vorbelegten Zweihand-Sachen, ABER umskillen könnte man den auch

Morrigan macht schon den Schritt in die richtige Richtung, aber so ein superarrogantes Arschloch wäre echt noch 'ne Bereicherung.
Ich glaub du solltest mal Mass Effect spielen, da stört sich niemand, wenn dein Main der absolute Oberarsch ist...und auf Renegade ist Commander Shepard eigentlich auch wesentlich cooler >__>"

Die Bücher sollen übrigens der totale Rotz sein. Du meinst bestimmt die von David Gaider?
Genau die! Ich erwarte keine literarischen Offenbarungen, aber einen tieferen Einblick in die Spielwelt mit mehr Hintergrund-Infos. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall meine