Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
Dragon Age leidet sowieso unter Balancingproblemen, also hinsichtlich der Charaktergesinnungen und deren Klassen. Wenn man böse spielt, ist man quasi gezwungen entweder als Tank (wenn man den Shale-DLC nicht hat) oder Heiler zu spielen, weil es keine entsprechenden Charaktere mit passender Gesinnung gibt.
Sten und Oghren haben meist keine Probs wenn der Main sich wie ein Arsch aufführt (gerade Sten wirft oft mit Approval um sich wo man es gar nicht erwartet aufgrund seiner etwas anderen Lebensphilosophie) und Morrigan kann man zur Not auch den einen oder anderen Heilzauber eintrichtern und einen oder zwei Tactics Slots dafür schalten. Problem solved.

Aber ein RICHTIG abgrundtief niederträchtiger Main pfeift doch eh auf seine Leute und zieht alleine los, jede Wette

Auf das AddOn bin ich nach wie vor sehr gespannt, wobei ich diese ganzen Charakter-Trailer noch etwas nichtssagend empfinde, ich muss das im Kontext des gesamten Spiels erleben...ob ichs doch noch vorbestellen soll? Oder vielleicht die Bücher anschaffen...