Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Erster Char Warrior Templar/Champion als Tank ausgelegt
Du machst den armen Alistair arbeitslos

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Auch wenn Bioware Spiele nie so auf "uber" Equip ausgelegt waren, hätte ich mir in Dragon Age aber doch etwas "imposantere" Equipment Sets gewünscht, vor allem für jede Klassse und Ausrichtung die auch nützliche Stat Boosts geben.
In den DLCs gibts ein paar schicke Sachen, vor allem Schwerter die in der Nähe befindliche Darkspawn schwächen, das merkt man IMO schon ordentlich wenn man seine komplette Frontreihe mit sowas bestückt o.o Zumindest für Warrior sollte es da ordentlich was an Set-Möglichkeiten geben, bei Rogues ist man mit Einzelteilen besser dran und bei Magiern gibt es sowas wie Set-Bonus ja eh nicht wirklich, aber da kann man ja auch genug Zeug ausrüsten um zum Beispiel den Schaden eines bestimmten Elements zu boosten, würd ich meinen...oder halt mit Arcane Warrior einen auf Krieger machen und denen ihre Sets klauen

@StarOceanFan: Wenn dir das Spiel so gut gefällt wies mir gefallen hat, dann schauste irgendwann nimmer so auf die Achievements, als ich meine 1125 voll hatte hab ich sogar noch nen kompletten Run angehängt, aus Spaß an der Freud^^ Und ich werds wieder tun, wenn ich mit Mass Effect 2 durch bin °___° *aufs Add-On freu*
Man entdeckt irgendwie immer wieder was neues, esgal wie oft man spielt, das mag ich <3