-
Couch Potato
So, ich habs endlich durchgespielt
Einen 2.Durchlauf werde ich aber allzu bald nicht unternehmen.
War auf jeden Fall eines der besten West-RPGs die ich in den letzten Jahren gespielt habe, wenngleich es natürlich nicht perfekt war. Ich fand z.B., dass sich der Endkampf viel zu lange hinzog. Und dann war der Erzdämon ja auch leider absolut charakterlos, da er eigentlich nichts weiter als ein Monster war. Hätte er wenigstens noch geredet und mehr Hintergrundinfos geliefert, aber sowas wird wenn ich das richtig gelesen habe wohl erst im Addon kommen. Das ist mit ein Grund, warum die Story nicht an Baldurs Gate rankommt.
Ich hätte auch gern ein paar wirklich herausfordernde optionale Bosse gehabt. Die Drachen und Gaxkang ließen sich ja ohne größere Probleme töten wenn man entsprechende Level und genug Heiltränke hatte.
Hoffe sie werden im Nachfolger auch noch ein paar Sachen ändern, wie z.B. die begrenzte Anzahl an kaufbaren Tränken. Es hat mich einfach genervt ständig Materialien zusammenkaufen zu müssen, damit ich mir neue Tränke brauen kann und dementsprechend auch wenn ich in bestimmten Kämpfen ständig gestorben bin, weil ich eben keine Tränke mehr hatte.
Und Magier sollten echt mehr Zauber erlernen können.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln