Theoretisch müsstest du sie dann doch auch nicht ausstehen können, denn als "Galleonsfigur" des Spiels ist sie doch auch allgemein recht beliebt
Ah merci, kein Wunder dass ich den Fetzen nie zu Gesicht bekam...ich hab Marjolaine bisher immer verschontZitat
Oh wow, ich persönlich kann sie gut leiden, ihre Giftspritzerei geht mir bisweilen auf den Keks, aber im Endeffekt ist diese Frau nur seeeeehr verbittert und zynisch, hats halt nicht anders gelernt und man belehrt sie ja eines besseren indem man auf sie eingeht und sich mit ihr anfreundet o.o
Eigentlich kann ich jeden im Team ganz gut leiden, denn die verschiedenen Charaktere sind ja zum Glück gut und nachvollziehbar ausgearbeitet und auch wenn ich mit den Ansichten einiger Leute nicht so ganz übereinstimme, so respektiere ich doch jeden einzelnen als wertvollen Beitrag zur Gruppe.
Go Team, hurrah
Bei Alistair triffts IMO eine Bemerkung von Sten ganz gut:
Ert ist schon ein ziemlich starker Charakter, nur schade dass man es ihm halbwegs aus der Nase ziehen mussZitat
(Man merkt ihn den nie dagewesenen familiären Rückhalt richtig an IMO) Und ein bissl unglücklich find ichs auch, dass es über seine persönliche Quest passiert, ich brings nie übers Herz ihn auf diese Weise abzuhärten ;__;
Und wen schicken wir nun als nächstes auf die Psychiater-Couch? !__!