@Vincent
Ja schon, bei meinem ersten Durchlauf hatte ich Alistair auch brutalst aufm Kieker, weil der immer nur Müll gelabert hat, aber mittlerweile muss ich sagen, nehm ich ihn richtig gerne mit

Joa, jetzt zahlt sich aus, was ich vorgehabt habe. 2 Damagedealer, Alistair und Sten hauen so derbe rein, da fliegen sogar Bossgegenern innerhalb kürzester Zeit die Ohren weg. Zwar halten beide vergleichsweise wenig aus, aber das kompensieren die durch ihre Schlagkraft mehr als genügend Joa und Morrigan fetzt mit Kettenblitz und dem Insektenschwarm (+ Formwandlermeister) auch richtig übel rein. Und mein Held steckt locker die Prügel von zwei Oger gleichzeitig weg ^^ Man muss hier natürlich erwähnen, dass das hier mein 2. Durchlauf ist und ich beim zweiten Mal immer schlauer bin als zuvor, ich verrate jetzt auch nicht wei die Skills bei meiner ersten Truppe ausgesehen haben... nur so viel: Grauenhaft

Aber eins wüsste ich dann noch gerne: Wie bekommt man Alistair dazu einen zu mögen, seit Anfang steht der bei mir mit -5 neutral im Schnitt da?!