Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Muss auch dringendst irgendwann mal die Taktiken (diese Einstellungen halt) etwas aufmöbeln, falls da jemand schon gaaanz tolle Kombinationen gefunden hat, nur her damit !__!
    Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass es das beste ist, wenn man die vorgefertigten Taktiken nimmt und lediglich freie Felder selbst besetzen sollte. Am besten dann mit Anweisungen für das Einnehmen von Heiltränken (z.B. ab 25% Lebenspunkten; obwohl ich sagen muss, dass mir hier ein frei einstellbarer Wert lieber gewesen wäre, denn 25% ist manchmal schon recht knapp, 50% allerdings zu hoch) und den Rest wie gewollt. Das mit den Heiltränken solltest du aber auch einstellen, wenn die Taktikfelder schon alle belegt sind. Schmeiß dafür einfach das für dich am wenigsten nützliche raus. Diese KI-Einstellungen hat mir nämlich schon so manches Mal das Leben gerettet ^^'. Und bei dem allgemeinen Verhalten (ganz oben, Standard/Aggressiv/Passiv/Defensiv) immer auf Standard eingestellt lassen. Bei allen anderen laufen dir die Charakter nämlich wie ne Klette nach. Schlecht wenn man z.B. zum Krieger wechselt um Magier die sich weiter hinten verstecken auszuschalten, Wynne einem plötzlich folgt, und die restliche Truppe keinen Heiler mehr hat. XD

Zu den Zeichnungen: Toll, gefallen mir.

Zitat Zitat
    Nu wird dieses göttliche Spiel aber erstmal ne Weile ruhen, Mass Effect 2 steht an und ich möchte unbedingt noch einmal den ersten Teil vorweg spielen °___°
    Ich bin schon dabei.

Geändert von Streicher (19.01.2010 um 08:32 Uhr)