Zitat von Reding Abgesehen davon ob man das Ritual macht oder nicht, wird sie trotzdem schwanger cO... Aber nur wenn man irgendwann mal mit Morrigan geschlafen hat, also im Camp vor dem Ritual. Zitat Ich MUSSTE Alistair oder Loghain, je nachdem, in die Gruppe aufnhemen. Der war also Pflicht dafür, das ich ihn mitnehme. Also bei mir gabs keine freie Entscheidung darüber, vllt. wenn man das Ritual mit Morrigan vollzogen hat, sonst aber nicht.... Seltsam, ich hab Loghain am Tor stehen lassen können. Er hat das irgendwie Kommentiert, das ich das jetzt besser nicht verbocken soll, aber aufgezwungen hat sich mir keiner. Zitat Nun, wenn alle tot sind und du alleine da stehst, dann ist er schon schwer. Aber Flemmeth ist meiner Meinung nach der wahre Gegner, zumal in der Statistik, bis ich den Erzdämon getötet hatte, Flemmeth als mächtigster Gegner stand. Nervig ist nur bei dem typen gewesen, dass er seine gestalt verändert hat und sich immer wieder geheilt hat, um GENAU den schaden, den ich ihm angerichtet hatte. Also hat sich der kampf ziemlich in die Länge gezogen. Aber als ich beim zweitem Durchgang ran ging, war er vieeeel zu leicht, und das trotz des schwirgkeitsgrades schwer ^^... Seh ich auch so, der Kampf gegen Flemmeth war erheblich schwerer als der gegen Gaxkang. Andererseits kann man sämtliche Feuerattacken von Flemmeth völlig neutralisieren wenn man den Tank in die Drachenrüstung von Wade steckt und mit Wärmebalsam einreibt. Das ist bei Gax nicht so einfach...
Foren-Regeln