Und ich dachte immer, die Zahnfarbe sei nur ein Nebenphänomen des allgemein eher bräunlich und erdtönig gehaltenen Designs
Vielleicht hilft es, Sten auf Berserker zu trimmen (wobei ich grad nicht sicher bin, oder er Spezialiseirungen lernen kann, er bringt ja auch keine eigene mit), ansonsten war ich in punkto Damage immer mit Zweiklingen-Nutzung sehr zufrieden (hatte meine Kriegerin und als solche auch gut 50% des gesamten Outputs laut Statistik), das haut den Schaden sehr schnell raus und kann auch gegen mehrere Gegner auf einmal genutzt werden.
Edit: Ich hätte das Zitat nicht sofort kürzen sollen, bin ja ganz an dir vorbeigeschrammt >__>" Aber aber Berserker haben ja glaub auch so ein Resiliance Skill und so !__! *rausred* Und immer schön Constitution pushen
Aber was predige ich von Skillung, ich hab da nicht wirklich den Durchblick
Ganz am Ende (also wenn ihre Dialoge aufgebraucht sind, mein ich) hat man doch nochmal die Gesprächsoption ihr die Meinung zu geigen was für ne herzlose Schrulle sie istZumindest hatte ich die immer, aber ich mag sie eigentlich ganz gerne (nur nicht im Team, da meckert sie an jeder guten Tat rum die ich vollbringe, also PERMANENT
)
Die trägt er bei mir auch, ich find die steht ihm richtig gut, die ist recht leicht, hat hübsche Ornamente und grün steht ihm IMOZitat
Mal was anderes: Ich hab mir vorgenommen irgendwann nochmal ne Kriegerin zu machen, wieder Dual Blade und so, aber ich weiss nicht recht was ich für Spezialisierungen nehmen soll.
Berserker dachte ich mir wegen Schadenspotenzial (auch wenn das wohl etwas auf Kosten der Genauigkeit geht), nur das zweite weiss ich nicht so recht. Champion und Templar brauche ich eigentlich nicht, das macht Alistair schon, aber Reaver hab ich nie freigeschaltet weil ich nix von Blutmagie halte...auch nicht in der Warrior-Edition
Wie ist Reaver denn so, lohnt es sich das zu holen?