Wenn ich hier so die Postings über Charakterentwicklung und Kampfkniffe lese, komm ich mir immer vor als würde ich das Spiel falsch spielen

Mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf Interaktion mit meinen Leuten...und Mode >__>" In jedem Durchgang entdecke ich immer wieder was neues, nen Dialog, nen Kommentar, ne kleine Szene oder so^^

Habe jetzt auch alle Leute auf Max in Punkto Freundschaft/Zuneigung...bis auf Zevran...der mir übel genommen hat, dass meine Heldin sich nicht von ihm ins Zelt schleppen lassen wollte >__>" Männer

Und ich hab blöderweise den Ancient Elven Helm verpasst, weil ich dachte der Eremit im Wald würde nen Helm des Effort Sets zum Tausch anbieten, argh! Tja, kein Set-Bonus für Zevran...die Rüstung steht ihm aber trotzdem toll IMO !__! Schade dass der Krempel ansonsten eher magere Werte hat...

Aber a propos, hier mal mein nächstes Fanart
Schon wieder der gleiche Blickwinkel...keinen gescheiten Screenshot gefunden wo er anders schaut >__>"

Frauen zeichnen find ich btw nicht so interessant, zumindest nicht als Portrait, vllt mach ich mal einen Krakel von meiner Schurkin...irgendwann...

@weuze: Bogenschützen können mit Arrow of Slaying, Aim und Master Archery mit einzelnen Treffern so hohes Schadenspotenzial rauskloppen, allerdings auch nur mit langer Cooldown-Zeit, mein bestes liegt so um die 700, ich benutze aber auch kein Aim.