Ha, da bin ich doch zum ersten Mal froh, keine Möglichkeit für XBox-Live zu haben. Dadurch erspare ich mir dieses Spezialisierungsdrama.

Zum Zwei-Waffen-Kampf: Wenn man einen Schurken spielt, der mit zwei Waffen kämpft, dann geht das noch besser. Durch die ganzen tollen hinterlistigen Fertigkeiten usw. räumt mein Charakter richtig in den Reihen auf. Und dann auch noch Sten an vorderster Front mit dabei ... das sorgt für Chaos in den gegnerischen Reihen.

Zitat Zitat von ~Jack~
dass ich ständig eine extreme Armut an Heiltränken habe. Finds wirklich blöd, dass die Händler keinen unendlichen Vorrat haben.
Hat mich anfangs auch gestört. Allerdings gibt es da einen Ausweg: sowohl Morrigan als auch Wynne können per Kräuterkunde Wundumschläge herstellen. Dazu musst du nur das passende Rezept und die Zutaten haben (sowie Kräuterkunde auf Stufe 2), die glücklicherweise auch nicht sonderlich teuer sind. Für einen normalen Wundumschlag z.B. brauchst du Fläschchen (99 Stück bekommst du beim Händler im Lager, die kosten alle zusammen knapp 1 Sovereign und 40 Silberlinge) Elfenwurzel (findet man fast wie Sand am Meer, kann man aber auch bei Händlern kaufen und kosten glaube ich auch nur knapp 1 Silberling pro Wurzel) und Desillationswirkstoff (der mit 23 Silberlingen pro Stück zwar etwas teuer ist, sich aber trotzdem lohnt). Und Bumm! Hast du viele viele Wundumschläge, und zwar die mittleren. Danach kommen direkt die schweren Wundumschläge. Heißt, die Dinger reichen locker aus, weil sie viele Lebenspunkte heilen.