-
Drachentöter
Auch die müssten dann wieder futsch sein, ist natürlich ärgerlich für diejenigen die intensive Charakter-Tüfteleien betreiben, aber auch das wird ja irgendwann wieder behoben sein
Mal ne Frage, du spielst doch die PC-Version, oder? Ich dachte das Elend betrifft bisher nur die 360-Spieler o.o
Meine sind im übrigen auch alle weg, ich sehs positiv, so hab ich mehr Punkte um auf verschiedene Waffengattungen zu skillen !__!
Und nochwas: Hab gestern das erste Mal diesen Upgrade-Glitch der Lagertruhe vom Warden's Keep ausprobiert (den ich auch erst seitdem kannte). Mit dem lassen sich die Materialien aufwerten aus denen die Rüstungen/Waffen gebaut sind, allerdings geht das nur bei denjenigen deren Material sich nach dem Level der Chars beim Moment des Fundes richten.
Lädt natürlich zum gnadenlosen Cheaten ein, aber endlich hat das Warden Commander Set gute Werte fürs Endgame \o/ Und die Sachen aus Ostagar habsch auch gleich aufgemöbelt...und ne Dalish Armor für Leliana...jetzt brauch ich noch nen Warrior Main mit Dual Blade Schwerpunkt um die ganzen tollen Sachen an den Mann/die Frau zu bringen