Ich hab noch nichtmal meinen 1.Durchgang geschafft, weil ich dafür nicht lange genug spiele. Bin jetzt erstmal fast mit dem Tempel von Andraste fertig und muss dann noch zu den Zwergen und ein paar Sachen in Denerim machen.
Ich weiß auch garnicht ob ichs danach (gleich) noch ein 2.Mal spiele und wenn dann eben einfach nochmal mit einem bösen Char. Ein 3.Mal aber sicher nicht, dann eher bei nem Addon, weil ich brauche weder 100% des Spiels gesehen zu haben noch die ganzen Achievements, die mir eh absolut egal sind.
Hab noch genug ungespielte Games. Die haben einfach Vorrang.

Dragon Age gefällt mir aber durchaus, wenngleich ich mit ner PC-Steuerung meine Gruppe sicher besser koordinieren könnte und damit manche Gegner einfacher besiegen könnte. Extra den Schwierigkeitsgrad runtersetzen will ich nicht, weswegen noch immer ein Revenant im Brecilian Forest übrig ist, was aber durchaus auch daran liegt, dass ich ständig eine extreme Armut an Heiltränken habe. Finds wirklich blöd, dass die Händler keinen unendlichen Vorrat haben.
Ansonsten stört mich die Begehbarkeit aber etwas. Weil man kann ja in Denerim nichtmal über Pfützen laufen o.o Da hätte ich lieber eine etwas logischere Begehbarkeit wie in Gothic. Man soll jetzt keine Berge erklimmen können, aber etwas mehr Bewegungsfreiheit wär nicht schlecht.
Sonst habe ich aber wirklich nichts am Spiel zu bemängeln. Vor allem die Stelle im Magierturm wo man im Fade gefangen war fande ich richtig gut gemacht mit den ganzen Verwandlungen.