Seite 31 von 45 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

Hatte Sten ja auch schon auf 100% und alle Gesprächsoptionen im Camp mit ihm durchgekaut. Hab auch drauf geachtet das ich möglichst die Antworten gebe die die höchsten Punkte geben. Wie schon im letzten Post geschrieben emfinde ich weder ihn, noch die Qunari als uninteressant, nur wesentlich schwerer zugänglich als alle andere Charaktere.
    Die Campgespräche haben mir persönlich nicht gereicht, vielleicht sieht es anders aus wenn man ihn (wie Du) mit in der aktiven Gruppe hat. Nachdem Lothering und Redcliffe Desaster, in dem es für mich recht deutlich wurde das er nicht mit meiner glitzrigpinken Helfermentalität klar kam, lass ich ihn lieber im Camp (Morrigan hat übrigens das gleiche Schicksal ereilt. Als Charakter find ich sie auch höchst interessant und witzig, aber ich muss mir nicht alle fünf Minuten nen Spruch und Minuspunkte antun). '

Gibts Return to Ostargar eigentlich nur für die PC Version?

Ich kann auf dem Marktplatz nicht ausser dem Trailer finden

Oder bin ich nur zu doof zu schauen?

.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Nachdem Lothering und Redcliffe Desaster, in dem es für mich recht deutlich wurde das er nicht mit meiner glitzrigpinken Helfermentalität klar kam, lass ich ihn lieber im Camp
    Nun wenn man Überreden geskillt hat und dementsprechend Klug ist, kann man Sten oft vom gegenteil überzeugen. In einer Situation, bekomme ich eig. minus bei ihm aber dank überreden gibts zwei Pluspunkte.

@Lilith2107:
    Bei mir ist es nicht anders. Obwohl mein Spiel sich gestern geupdatet hat, nachdem ich mich angemeldet hatte. Aber fidne es trotzdem nirgends cO

Zitat Zitat von Lilith2107
    Gibts Return to Ostargar eigentlich nur für die PC Version?

Ich kann auf dem Marktplatz nicht ausser dem Trailer finden
    Zitat Zitat von Reding
    Bei mir ist es nicht anders. Obwohl mein Spiel sich gestern geupdatet hat, nachdem ich mich angemeldet hatte. Aber fidne es trotzdem nirgends cO
    Hatte nicht gestern jemand geschrieben, dass man das Spiel starten muss und dort auf "Herunterladbare Inhalte" oder so gehen müsste?

EDIT: Return to Ostagar wurde verschoben. Nach der Gamepro aufgrund eines Bugs, der mit den Spezialisierungsklassen zusammenhängt. Gestern gab es den DLC für kurze Zeit wirklich zu holen.

@Vincent D. Vanderol: Hattest du den nicht auch schon heruntergeladen? ^^'

Geändert von Streicher (14.01.2010 um 12:46 Uhr)

Naja dann weiß ich wenigstens, was los ist.
    Und ich dachte ich wäre wirklich zu blöd :P

Aber das ist auch ein gutes Zeichen, wenn BioWare den Fehler behebt, dann weiß man wenigstens, dass
    sie sich bemühen eine ordentliche Erweiterung abzuliefern, was ich sehr begrüße.
    Und sich nicht mit halbfertigen total verbuggten dingern abzugeben wie andere "große und sogar deutsche" Entwickler *hust*

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Naja dann weiß ich wenigstens, was los ist.
    Und ich dachte ich wäre wirklich zu blöd :P

Aber das ist auch ein gutes Zeichen, wenn BioWare den Fehler behebt, dann weiß man wenigstens, dass
    sie sich bemühen eine ordentliche Erweiterung abzuliefern, was ich sehr begrüße.
    Und sich nicht mit halbfertigen total verbuggten dingern abzugeben wie andere "große und sogar deutsche" Entwickler *hust*
    *seufz* Man, ich hatte mich schon so gefreut

Zu Sten:
    Ich mag ihn eigentlich sehr - habe ihn auch ständig in meinem Team und er ist tatsächlich ein guter Kämpfer. Habe auch bisher keinerlei Probleme mit ihm gehabt, er meckert zwar manchmal, weil er gerne etwas schneller auf die Verderbnis treffen will, ich kann ihn aber relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Man muss deutlich machen _wer_ das sagen hat, dann ordnet er sich schnell wieder unter.

In einem meiner Enden war ich mit ihm an den Docks verabredet - er wollte mir seine Heimat zeigen

.

@Maeve: Sten bekommt wohl nach bestimmten Ereignissen immer mal wieder neue Campdialoge spendiert, dafür muss er aber dabei gewesen sein. Bin zumindest der Meinung das in der DA-Wiki gelesen zu haben.

Toll, der Ostagar-DLC wurde wieder verschoben und über die PC-Version wird leider wieder kein Wort verloren. Mich freut es aber, dass sich Bioware um eine bugfreie Version bemüht. Auch wenn der DLC ständig verschoben wird.

Und so wie sich hier einige Beiträge lesen, scheinen einige Leute DA auf Konsole zu spielen. Banausen!

Ich nehm mal an Du meinst den Artikel oder?

Die im Circle Tower hab ich nicht getriggert bekommen, vielleicht funktioniert das nur wenn man ihn während der Quest in der aktiven Gruppe hat. *shrug* Die in Redcliffe hab ich interessanterweise aber auch nicht bekommen, obwohl ich ihn zu der Zeit in meiner Gruppe hatte.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Vincent D. Vanderol: Hattest du den nicht auch schon heruntergeladen? ^^'
    Aye^^
    Von Bugs habsch aber nix merken können, weiss jetzt aber auch nicht wo und wie genau da Fehler auftreten könnten, ich hab mein Achievement, ich hab meine Items, I has happy

Ich hoffe es kommt dann ein Update für diejenigen die sich das Dingens schon geladen haben^^

Edit: Jetzt hat der SDS nochmal einen Thread gepostet was nun für Bugs auftreten und ich habs beim Spielen nicht einmal mitbekommen *g* Alles wird gut, das nächste Update behebt das dann und sprengt die Box als Nebeneffekt in die Luft...oder so

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und so wie sich hier einige Beiträge lesen, scheinen einige Leute DA auf Konsole zu spielen. Banausen!
    Bin seit je her Konsolenspieler, gegen alte Gewohnheiten gehts halt schlecht an Und gegen zu schwache Rechnergurken auch nicht *hust*

Außerdem zockt es sich vor der Glotze im Fernsehsessel gemütlicher als auf dem harten Stuhl am PC *sich an KotOR erinner*

Geändert von Vincent D. Vanderol (14.01.2010 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Bin seit je her Konsolenspieler, gegen alte Gewohnheiten gehts halt schlecht an Und gegen zu schwache Rechnergurken auch nicht *hust*Außerdem zockt es sich vor der Glotze im Fernsehsessel gemütlicher als auf dem harten Stuhl am PC *sich an KotOR erinner*
    Dito, außerdem ist das Spiel auf der Konsole midnestens genau so gut. Pff wer braucht schon Vogelperspektive. Und die Grafik ist auch in Ordnung.
    Klar die weitsicht ist nicht seh berauschend, aber beim laufen gucke ich ehe immer auf meinen Char und bewundere seine Waffe und Rüstung.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    weiss jetzt aber auch nicht wo und wie genau da Fehler auftreten könnten
    Deine ganzen Spezialisierungen nicht verloren?
    Wasn glück^^
    Das dumme, ich bekomme die i-wie nicht wieder ^^

Bin gerade in Orzammar, ich HASSE Orzammar.
    Zumindestens den ganzen Mist in den Tiefen Wegen.
    Schön durchlatschen und monster plätten...das ist ätzend.
    Nur die aussicht auf das anschließende Landthing lässt mich den mist durchstehen.
    Die Tiefen Wege sind sehr gut gemacht, versteht mich nicht falsch.
    Aber die öden mit der Zeit an. Aber nur weil sie so lang sind.

Geändert von Reding (14.01.2010 um 17:27 Uhr)

Wahrscheinlich bin ich die Spezialisierungen auch los, habs halt nur nicht realisiert beim Spielen gestern ^_-

Aber dass ich jetzt mein Spiel als halbkaputt ansehe, kann ich nicht sagen *schulterzuck*

Lustig ists nur dass dieses Update ja einen Achievement-Bug der ersten Tage ausbügeln sollte, oder? Also mal schauen was das nächste Update dann verschlimmbessert !___!

Gleich mal die Box anwerfen und Verheerungsabschätzung machen

Boha ich bin eindutig süchtig nach diesem Game.
    Gerade eben ENDLICH meinen zweiten durchgang gemacht.

Credits mit "This is War": Endgeil!
    Mal sehen ich werde mich wohl bald an einen dritten Durchgang machen, immerhin muss ich noch einige Archivments freischalten.
    Einmal alle Enden, zwei Unbekannte und die Romanze mit Alistair...dann muss ich ein weiblichen Char spielen cO. Oh und die DLC's Archivments werde ich wohl nachholen wenn das AddOn kommt, also kurz vorher ehe nochn Run machen ^^
    Ich kann das Game bis dahin 100mal durchgespielt haben, es würde mich nie Langweilen.
    Kaum zu glauben, aber es ist so, hoffentlich geht es anderen genau so.
    Btw. die Finale Schlacht war trotz dem Schwierigkeitsgrad Schwer und Level 23 total einfach cO
    Liegt wohl an dem Zweihandschwert, dass den Effekt hat, dass Dunkle Brut in der nähe schwächer wird. Das hat mann voll gemerkt.

So jetzt erst mal schlafen, sonst kipp ich noch um :P
    Man, dieses Gefühl da sich gerade habe, das Spiel durchgespielt zu haben, man das ist echt genial.

Ich hab noch nichtmal meinen 1.Durchgang geschafft, weil ich dafür nicht lange genug spiele. Bin jetzt erstmal fast mit dem Tempel von Andraste fertig und muss dann noch zu den Zwergen und ein paar Sachen in Denerim machen.
    Ich weiß auch garnicht ob ichs danach (gleich) noch ein 2.Mal spiele und wenn dann eben einfach nochmal mit einem bösen Char. Ein 3.Mal aber sicher nicht, dann eher bei nem Addon, weil ich brauche weder 100% des Spiels gesehen zu haben noch die ganzen Achievements, die mir eh absolut egal sind.
    Hab noch genug ungespielte Games. Die haben einfach Vorrang.

Dragon Age gefällt mir aber durchaus, wenngleich ich mit ner PC-Steuerung meine Gruppe sicher besser koordinieren könnte und damit manche Gegner einfacher besiegen könnte. Extra den Schwierigkeitsgrad runtersetzen will ich nicht, weswegen noch immer ein Revenant im Brecilian Forest übrig ist, was aber durchaus auch daran liegt, dass ich ständig eine extreme Armut an Heiltränken habe. Finds wirklich blöd, dass die Händler keinen unendlichen Vorrat haben.
    Ansonsten stört mich die Begehbarkeit aber etwas. Weil man kann ja in Denerim nichtmal über Pfützen laufen o.o Da hätte ich lieber eine etwas logischere Begehbarkeit wie in Gothic. Man soll jetzt keine Berge erklimmen können, aber etwas mehr Bewegungsfreiheit wär nicht schlecht.
    Sonst habe ich aber wirklich nichts am Spiel zu bemängeln. Vor allem die Stelle im Magierturm wo man im Fade gefangen war fande ich richtig gut gemacht mit den ganzen Verwandlungen.

Oh man - ich werd irre

Wie kann das sein, dass ich meine ganzen Spezialisierungen verloren habe?

Hatte _alle_ Spezialisierungen freigeschaltet und jetzt is da nix mehr von zu sehen

.

Einen Thread unter diesem findest Du Deine Antwort.

Einen Thread unter diesem findest Du Deine Antwort.
    Danke - das wusste ich nicht. Hmm - wenn ich das richtig verstehe, passiert das doch nur, wenn man sich Return nach Ostagar geladen hat oder?
    Hab ich aber nicht - und trotzdem sind die Spezialisierungen weg - echt zum kot*en.

.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es mit dem Erscheinen vom Ostagar DLC ein Update. Jeder der das Update ausgeführt hat, hat im Endeffekt dieses Problem das die Spezialisierungen weg sind. Hat also nichts direkt mit dem DLC zu tun, sondern mit dem Update was im Zuge des DLC erschienen ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es mit dem Erscheinen vom Ostagar DLC ein Update. Jeder der das Update ausgeführt hat, hat im Endeffekt dieses Problem das die Spezialisierungen weg sind. Hat also nichts direkt mit dem DLC zu tun, sondern mit dem Update was im Zuge des DLC erschienen ist.
    Und das Update wurde automatische gemacht? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dazu aufgefordert wurde.

Naja - jammern nutzt jezz auch nix mehr...

Wenn ich jetzt aber Spezialisierungen freischalte, behalte ich die den dann auch oder sind die auch einfach wieder weg nach dem neuladen?

.

Auch die müssten dann wieder futsch sein, ist natürlich ärgerlich für diejenigen die intensive Charakter-Tüfteleien betreiben, aber auch das wird ja irgendwann wieder behoben sein Mal ne Frage, du spielst doch die PC-Version, oder? Ich dachte das Elend betrifft bisher nur die 360-Spieler o.o

Meine sind im übrigen auch alle weg, ich sehs positiv, so hab ich mehr Punkte um auf verschiedene Waffengattungen zu skillen !__!

Und nochwas: Hab gestern das erste Mal diesen Upgrade-Glitch der Lagertruhe vom Warden's Keep ausprobiert (den ich auch erst seitdem kannte). Mit dem lassen sich die Materialien aufwerten aus denen die Rüstungen/Waffen gebaut sind, allerdings geht das nur bei denjenigen deren Material sich nach dem Level der Chars beim Moment des Fundes richten.

Lädt natürlich zum gnadenlosen Cheaten ein, aber endlich hat das Warden Commander Set gute Werte fürs Endgame \o/ Und die Sachen aus Ostagar habsch auch gleich aufgemöbelt...und ne Dalish Armor für Leliana...jetzt brauch ich noch nen Warrior Main mit Dual Blade Schwerpunkt um die ganzen tollen Sachen an den Mann/die Frau zu bringen