Ich hatte verdrängt wie ewig lang man in Orzammar rumkriecht x__X
Trotzdem noch in tiefster Nacht noch zurück nach Ostagar, ist keine bahnbrechende Offenbarung, aber hatte einige ziemlich nette Szenen und ich hab jetzt ne goldene Blechbüchse mehr im Inventar und dazu nen Satz Schwerter \o/

Ansonsten bin ich spieltechnisch zurzeit eine Quest vom Landsmeet entfernt (das abertausendste Mal und ich bins noch nicht müde ) und ich konnte mein Verhältnis zum Team im Vergleich zum letzten Run steigern, bis auf Wynne, Zevran und Oghren hab ich alle im Bereich in dem sie den maximalen Bonus auf ihr jeweiliges Attribut kriegen.
Wynne krieg ich wohl auch noch voll, die anderen beiden kA, ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich mich so schwer mit Zevran tu, aber da steht ja noch ne persönliche Quest an und die Handschuhe für ihn warten auch noch im Wald auf mich

Ansonsten komme ich bisher am besten mit Leliana, Morrigan und Alistair klar, mit ersterer musste ich auch schon einmal eine Beziehung beenden von der ich gar nicht wusste das sie existierte
Alistair ist ein wenig zu meinem Versuchsobjekt avanciert, ich probier da oft alle Antwortmöglichkeiten durch um zu schauen was für Sprüche er so ablässt (habt ihr ihn mal gefragt warum er anfangs im Camp den Main um seine Meinung über die anderen Gefährten bittet? ), nur zum Abhärten konnte ich mich noch nciht durchringen, ich mag seine weichkeksige Art so sehr und solange er eine in Liebe zugetane Heldin als Bezugsperson hat, ist das ja auch nicht schlimm !__!

Sten hingegen ist mir bisher ein absolutes Rätsel geblieben, mit dem werd ich irgendwie nicht warm o.o Ich muss den wohl echt mal ne Weile ins Team nehmen, auf Berserker getrimmt müsste der auch nen guten zweiten Frontkämpfer abgeben...