Wenn man als weiblicher Main ne Affäre mit Alistair hat, gibts nen Dialog mit Zevran in dem er Alistair Potenzmittel aufschwatzen und anderweitige Tipps zur Leistungssteigerung geben will...ich hab mich weggeworfen, besonders wegen Alistairs Reaktion
Fixed.Ansonsten 100% Zustimmung !__!
Gegens Sterben hab ich jetzt mal nen Tactics Slot gesetzt, dass sie sich nen Heiltrank einwerfen wenns kritisch wird...wirkt wahre Wunder !__!
Und nix gegen Alistair *Fangirl*, der ist bei mir fürs Drachentöten zuständigNaja, nur bei Flemeth isser diesmal verreckt, weil die Olle ihn zu packen gekriegt und zerfleischt hat >__>" Dafür gabs aber zur Strafe nen Arrow of Slaying in die Visage, hat meine Schurkin wenigstens auch mal nen mächtigen Gegner in der Statistik !__!
Mir persönlich stirbt seltsamerweise Shale gerne mal weg, nach Orzamar tausche ich den Golem wohl gegen Oghren aus, der ist ein vorzüglicher Damage Dealer und obendrein verdammt unterhaltsamDazu noch meine Fernkampf-Schurkin und eine Morrigan mit etwas Heilmagie und das Team ist perfekt \o/
Zum Leveln: Was ich so in anderen Foren gelesen hab, müsste man theoretisch schon ohne Glitches zum Höchstlevel kommen können (zumindest der Main), man muss wohl halt alle Fallen entschärfen, alle Quests machen (inkl DLC), Truhen knacken, Gegner killen etc pp. Dazu gibbet ja auch noch ein Accessoire das die Exp beim Codexeintrag-Erhalt steigert und und und...
Und ich glaube man bekommt auch Exp, wenn man seine angeworbenen Truppen ausstattet, zumindest hatte ich nen Level Up nachdem ich den Redcliffe Leuten 10 Goldstücke in die Truhe gepackt hatte![]()

Naja, nur bei Flemeth isser diesmal verreckt, weil die Olle ihn zu packen gekriegt und zerfleischt hat >__>" Dafür gabs aber zur Strafe nen Arrow of Slaying in die Visage, hat meine Schurkin wenigstens auch mal nen mächtigen Gegner in der Statistik !__!