Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lilith2107
    Hmm - das ist doch längst bekannt. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich
    es schon kurz nach erscheinen des Spiels bei 4players gelesen
    Heißt aber nicht, dass er es nicht selbst herausgefunden haben kann. Nicht jede schaut nach Cheats und Tipps auf solchen Seiten nach. ^^

Ich stimme Dean auch zu, ich achte bei solchen Sachen auch hautpsächlich auf Story relevante Dinge. Ich hab mir ja dieses Mal auch Sten und Wynne in die Gruppe gepackt. Nun gut, Morrigan ist eine Außnahme (wobei ich sagen muss, dass sie eines der interessantesten Partymiglieder ist), aber auch nur, weil ich ansonsten niemanden hab, der die Gegner unterbricht. ^^'

Mit meiner Gruppe läufts zur Zeit eigentlich ganz gut. Mein Schurke macht ordentlich Schaden, Sten sitzt sicher in seiner Moloch Rüstung und schlägt eine noch größere Lücke in die gegnerischen Reihen, Morrigan unterbricht das Pack und Wynne heilt kräftige die Partymitglieder. Läuft alles ganz gut, bis auf die Romanze mit Leliana ... irgendwie will sie einfach nicht ihre persönliche Quest rausrücken. Bei meinem ersten Durchgang, kam das ziemlich früh, jetzt hält sie sich aber ganz schön zurück. Naja, kommt noch, hoffe ich.

Zitat Zitat von Reding
    Wo ich gerade dabei bin, gibt es irgendein Gespräch zwischen Charakteren, an das ihr euch erinnert , welches ihr total amüsant fandet?
    Wenn ja raus damit^^
    Ja, die Dialoge zwischen Morrigan/Sten und Leliana/Sten waren nicht schlecht. Was ich aber auch amüsant fand, war der Streit zwischen Morrigan und Leliana, wenn man beide gleichzeitig umschwärmt. Ach, und die Gespräche zwischen Wynne und Morrigan sind auch nicht schlecht. Oder zwischen Wynne und Sten. Eigentlich sind fast alle der Dialoge gut, wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt noch nie Zevhran und Oghren mithatte. ^^

@Daen vom Clan: Wie hast du es eigentlich damals geschafft Zevhran und Leliana zu überreden bei dem kleinen Kennenlernprojekt mit ... ah, verdammt, mir ist der Name entfallen ... der Duellantin in der Perle mitzumachen? Leliana hat mich nur angeschnauzt und erzählt, was ich da machen würde, zuerst ihr sagen, dass sie für einen alles sei, und dann mit einer Fremden zwischen die Kissen steigen ... XD

Zitat Zitat von Reding
    Ich habs im normalem Spiel(in meinem ersten Durchgang) bis level 21 geschafft cO
    Du spielst ja auch auf der Konsole, soweit ich das gelesen habe ... benutzt du vielleicht irgendeinen der DLCs? Zumindest hab ich es bei meinem ersten Druchgang nicht höher als auf Level 20 geschafft. Zudem gibt es dabei ja auch einen Erfolg, und es wäre ja viel sinnvoller den an der Levelhöchstgrenze anzusetzen, oder? Naja, ist natürlich nichts schlechtes, eigentlich sogar was gutes, dann muss ich mich jetzt anstrengen und jeden noch so kleinen Nebenauftrag, wie banal er auch sein mag, erledigen. \o/

Geändert von Streicher (13.01.2010 um 08:55 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Heißt aber nicht, dass er es nicht selbst herausgefunden haben kann. Nicht jede schaut nach Cheats und Tipps auf solchen Seiten nach. ^^
    Das wollte ich doch auch gar nicht sagen - hab nur erwähnt, dass es eben schon lange im Netz steht.
    Ausserdem suche _ich_ auch nicht nach Cheats, sondern schaue auf Seiten wie 4players nach Hilfe zu einem Spiel

[QUOT=Lilith2107E]Das wollte ich doch auch gar nicht sagen - hab nur erwähnt, dass es eben schon lange im Netz steht.
    Ausserdem suche _ich_ auch nicht nach Cheats, sondern schaue auf Seiten wie 4players nach Hilfe zu einem Spiel [/QUOTE]

Ah, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie beleidigen oder so. Sah nur so aus, als wolltest du sagen, dass der Kommentar unnötig ist. Hauptsächlich wegen dem Smily (). ^^

Da ist mir aber gerade noch eine Frage eingefallen:

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    , ich wollte dich jetzt nicht irgendwie beleidigen oder so. Sah nur so aus, als wolltest du sagen, dass der Kommentar unnötig ist. Hauptsächlich wegen dem Smily (). ^^
    Nein, das wollte ich damit ganz sicher nicht sagen, Ok, vielleicht war das Smily unglücklich gewählt sorry

Zu deiner Frage nach dem Level - ich bin in all meinen Durchgängen auch auf LV 25 gekommen, spiel auch auf der Konsole, möglicherweise ist das in der PC Version anders, aber schwer vorstellbar.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wenn ja raus damit^^
    Wenn man als weiblicher Main ne Affäre mit Alistair hat, gibts nen Dialog mit Zevran in dem er Alistair Potenzmittel aufschwatzen und anderweitige Tipps zur Leistungssteigerung geben will...ich hab mich weggeworfen, besonders wegen Alistairs Reaktion

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm... ich könnte jetzt anfangen von "er sieht so genial aus in seiner Templerrüstung Warden Commander Armour", bis hin zu "er ist der glaubwürdigste Char" und "er hat mich am meisten zum Lachen gebracht."
    Fixed. Ansonsten 100% Zustimmung !__!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was alle so an Alistair und Sten finden?! Nicht dass ich jetzt jemandem auf den Schlips treten will, aber Alistair hat keine oprdentliche zauber auf Lager und Sten kann auch nichts außer austeilen und abschmieren...
    Gegens Sterben hab ich jetzt mal nen Tactics Slot gesetzt, dass sie sich nen Heiltrank einwerfen wenns kritisch wird...wirkt wahre Wunder !__!

Und nix gegen Alistair *Fangirl*, der ist bei mir fürs Drachentöten zuständig Naja, nur bei Flemeth isser diesmal verreckt, weil die Olle ihn zu packen gekriegt und zerfleischt hat >__>" Dafür gabs aber zur Strafe nen Arrow of Slaying in die Visage, hat meine Schurkin wenigstens auch mal nen mächtigen Gegner in der Statistik !__!

Mir persönlich stirbt seltsamerweise Shale gerne mal weg, nach Orzamar tausche ich den Golem wohl gegen Oghren aus, der ist ein vorzüglicher Damage Dealer und obendrein verdammt unterhaltsam Dazu noch meine Fernkampf-Schurkin und eine Morrigan mit etwas Heilmagie und das Team ist perfekt \o/

Zum Leveln: Was ich so in anderen Foren gelesen hab, müsste man theoretisch schon ohne Glitches zum Höchstlevel kommen können (zumindest der Main), man muss wohl halt alle Fallen entschärfen, alle Quests machen (inkl DLC), Truhen knacken, Gegner killen etc pp. Dazu gibbet ja auch noch ein Accessoire das die Exp beim Codexeintrag-Erhalt steigert und und und...

Und ich glaube man bekommt auch Exp, wenn man seine angeworbenen Truppen ausstattet, zumindest hatte ich nen Level Up nachdem ich den Redcliffe Leuten 10 Goldstücke in die Truhe gepackt hatte

So, da ich nun wiede rganz normal spiele und gerade im brecilianwald bin, ist mir etwas eingefallen das ich eig. shcon lange fragen wollte xD

Die "Sehenswerten Objekte" wie Bäume Zelte etc. bringen die in irgendeiner Nebenquest oder mit irgendeinem Skill irgendetwas besonderes? Oder bringt es gar nur etwas wenn ich einen Dalish spielen würde?
    Oder soll man einfach nur denken das sie was besonderes sind und somit seine Zeit beim Posten in Threads verschwenden?

Und dann nochmal ne Frage zu dem Adligen männlichen Menschen, und dem Landthing

Suche einfach nur eine Bestätigung oder das Gegenteil.
    Lieber wäre mir ne bestätigung XD

Übrigens fidne ich es scheiße, dass die geilsten Rüstungen und waffen(optisch jedenfalls) nur im Warden's Keep DLC erhältlich sind -.-
    Hätte auch gerne die scheiß geile Rüstung oder den Starfang...aber neiin...nur für die die Geld ausgeben...*grml*
    Aber egal, die Moloch Plattenrüstung und Yusari/Das Sommerschwert sind auch kewl :P

Geändert von Reding (13.01.2010 um 12:19 Uhr)

Die sehenswerten Sachen sind Markierstellen für den Hund, der kann da hinpieseln und seine Dominanz stärken...allerdings kA für was das gut ist

Und zur anderen Frage

Das einzig richtig tolle ausm DLC ist IMO der Helm aus Honnleath, die Warden Commander Montur ist irgendwann von den Werten nimmer gut genug (die sieht halt nur extrem geil aus ), die tausch ich dann gegen das Set von Wade. Ich freu mich aber schon auf den Ostagar-DLC, da solls dann die goldene Rüstung von Cailan geben \o/

Bei den Zwergen gibts ansonsten auch noch einen exzellenten Zweihänder

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Die sehenswerten Sachen sind Markierstellen für den Hund, der kann da hinpieseln und seine Dominanz stärken...allerdings kA für was das gut ist
    Danke dir
    Wunderbar, das wollte ich nur hören *freu*
    Naja hoffe das 25Klugheit und Überreden auf Stufe 4 reichen.
    das Set von Wade.
    Hmnm das Plattenrüstungset von Wade hatte bei mir nur Schutz vor Feuer.
    Hätte ich im was zahlen müssen, damit sie besser wird? Weil ein kumpel sagte, das wäre die beste, ohne DLC's die man bekommen kann cO
    Ich freu mich aber schon auf den Ostagar-DLC, da solls dann die goldene Rüstung von Cailan geben \o/
    Ja..die wäre cool.
    Wobei ich mich frage, wie gut die wirklich ist
    Uh, das wusste ich nicht, cool.
    Habe nur den Kodex Eintrag "In Stein gefangen" gehabt.
    Wehe dir, dass geht nur mit dem gleichnamigen DLC ^^

Dann wäre mein Wissenshunger ersteinmal gestillt :P

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja stolzer DLC-Besitzer, bei dem Spiel konnte ich unmöglich an mich halten
    Würde ich ja auch nicht, aber im moment hindert mich eine fehlende Festplatte und die nötigen MS Points für XBox Live.
    Ja die einige XBoxler sind echt arm dran. Egal, so habe ich irgendwann mal einen Plausiblen Grund, es noch einmal durchzuspielen XD
    Und dann am besten zusammen mit "Return to Ostagar"

Der Ostagar-DLC ist im übrigen jetzt verfügbar \o/

Also bei mir wird noch nichts angezeigt...

Für die Xbox 360 scheint er aber schon draußen zu sein, so wie es im Bioware Forum aussieht.

Der Ostagar-DLC ist im übrigen jetzt verfügbar \o/
    OMG!!!
    Ich kanns kaum erwarten, nach Hause zu kommen.

Auf xbox.com und im Marketplace hatte ich ihn auch nicht gesehen, kam nur übers Spiel selbst ran, ach was freu ich mich

Erstmal mach ich allerdings Orzamar fertig, man ist ja gesittet und ordentlich

Zitat Zitat von Reding
    Hmnm das Plattenrüstungset von Wade hatte bei mir nur Schutz vor Feuer.
    Hätte ich im was zahlen müssen, damit sie besser wird? Weil ein kumpel sagte, das wäre die beste, ohne DLC's die man bekommen kann cO

Aber, hat den wirklich keiner eine Ahnung, wie das mit Wynne und ihrem Plot-Zauber ist? Kann sie wirklich davon sterben? Ich will das Ding nicht jetzt anschalten, und kurz vorm Ende oder nach Redcliff kratzt sie dann ab. XD Aber der Skill klingt verdammt hilfreich, den könnte ich gebruauchen. ^^

EDIT: @Daen vom Clan: Ich würde immer noch gerne wissen, wie du es geschafft hast, dass Leliana dich bei der Bekannmachung mit der Dualintin in der Perle, begleitet hat.

Geändert von Streicher (13.01.2010 um 16:24 Uhr)