-
Held
@Dean vom Clan: Danke.
So, hab jetzt doch erst mal mit meinem "Schurken" weitergespielt. Auch wenn ich immer noch dem guten Weg folge. Hab mich auch auf Zwei Waffen Kampf spezialisiert, und werde mir dann später wahrscheinlich die Spezialisierungen Assassine und Duellant aneignen. Zumal ich beide schon freigeschaltet habe und für Waldläufer nochmal 12 Sovereign ausgeben müsste.
Bin gerade wieder aus der Taverne in Lothering rausgekommen mit Leliana im Gepäck. Zurzeit hab ich dann also Alistair, Morrigan, Leliana und mich dabei. ^^ Bei der werten Hexendame prickelt es auch schon heftig, ihr Wohlwollen hab ich schon gewonnen, allerdings war ich ja noch nicht im Lager, zudem wollte ich mich dieses Mal Leliana zuwenden, aber so ein Seitensprung vorne weg stört doch keinen. *pfeif* Aber irgendwie vermisse ich auch eine elfische Gefährtin. Anfang dachte ich ja, dass die Wächter-Lehrlings-Dame aus dem Bercilian Wald ein Partymitglied werden kann, aber daraus wurde leider nichts.
Ich wünsch mir doch echt einmal ein Spiel, bei dem es eine große Anzahl von möglichen Begleitern gibt, sodass man sich auch wirklich entscheiden muss, wen man ins Team nimmt, und wen nicht. Zudem gäbe es dann auch ein wenig mehr Abwechslung bei weiteren Spieldurchläufen (nicht das Dragon Age da nicht noch einiges bieten könnte ... aber trotzdem).