Zitat von Lilith2107 Es ist ja so, dass man zumindest einmal Loghin im Team haben muss, wenn man alle Erfolge haben will. Habt ihr ihm Geschenke gegeben? Ich habs einfach nicht über mich gebracht, ihm irgendwas zu geben und auch in den Gesprächen war ich sowas von schäbig zu dem. Dementsprechend war auch seine Zuneigung sehr niedrig, was mich eher gefreut hat. Der Typ hat mein niedrigsten Instinkte geweckt, ich hatte tatsächlich echte Hassgefühle, was mich dann doch erschrocken hat. Als erstes hatte ich ihm seine Rüstung genommen und er musste im Lager - im Team hatte ich ihn nicht - in seinem String rumlaufen8)... Ich finde Loghain äußerst sympathisch als Mitglied der Gruppe. Er ist mir allemal lieber als der weinerliche Alistair. Und wenn du dich mit Loghain gutstellst, erfährst du so manche Beweggründe die sein Handeln teilweise rechtfertigen. Aber ich denke ich mag ihn einfach, weil mir Bösewichte meistens sympathischer sind und ich niemals damit gerechnet hätte, dass Loghain irgendwann zur Party gehören kann.
--
Foren-Regeln