Zitat Zitat von Reding

Zitat Zitat
Btw. spielt das Spiel eigentlich IRGENDJEMAND von euch auf deutsch?
Ich finde nämlich die Lokalisierung ist verdammt gut geworden. Eine der ebsten der letzten Games.
Klar stimmen wiederholen sich, aber hey es ist BioWare da gibt es nur Klone :P
Also ich mag die deutschen stimmen lieber, als die englischen muss ich ehrlich sagen.
Ja, ich spiele es auch auf deutsch. Erstens, weil ich neue Spiele immer zuerst, wenn möglich, auf deutsch spiele, damit ich alles verstehe, und zweitens, weil es bei mir keine andere Möglichkeit gibt, da ich mir die deutsche Version gekauft habe. ^^ Aber gut, ob die deutsche Synchro besser ist als die englische, weiß ich nicht. Ich finde zumindest, dass die Spielcharakterstimmen, die man sich bei der Generierung aussuchen kann, nicht so wirklich toll sind. Da hätte man auch wesentlich bessere nehmen können (wobei es natürlich Ausnahmen gibt).

Zitat Zitat
Aber die DA Marketing kampagne ist ohnehin recht seltsam, mal ehrlich passen manson und 30 seconds to Mars zu dem Spiel, nicht ganz oder?
Geschmackssache. Ich finde z.B. das Metal und Fantasy (wobei hier wohl nur Manson wirklich Metal ist ^^) ganz gut zusammenpassen. Sogar sehr gut. Man erinnere sich nur an die Kingdon under Fire Spiele auf der alten XBox. Und This is War von 30 Seconds to Mars stört mich auch nicht. Allerdings muss, wenn so etwas während dem Spiel vorkommt, es Gesangslos sein. Und wenn man sich für eine Mischung aus Metal und Orchestraler Musik entscheidet, dann müssen die Übergänge auch passend sein. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Mich hat z.B. auch der HipHop im CoD Modern Warfare 2 Werbetrailer gestört, so fetziger Metal wäre da besser gewesen.

zum Amboss: