Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Ich habs diesmal geschafft alle auf über 80% zu kriegen und einige sogar auf 100, ich bin sooo ein Schleimer einfühlsamer Mensch \o/
Ich will ja nicht angeben, aber bei mir sind se alle auf 100% xD Jaja sie mögen mich alle richtig gerne (Sten ist voll leicht auf 100 zu bringen, genau wie Morrigan und Zevrian naja und Alistair, tut mir nur leid das ich mich nachher gegen ihn wende :P). Oghren ist auch auf 100% den habe ich so abgefüllt. Lediglich bei Wynne fehlen mir noch ein paar die ist bei 80 - 90% :P

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Eine Frage zum adeligen Zwerg. Kann der sich überhaupt später noch für Bhelen entscheiden oder ist man schon vorab auf Harrowment fesgtelegt?
Wäre ja eigentlich logisch nach der Origin.
Naja ich würde es trotzdem logisch finden, wenn man sich für Behlen entscheidet.

Ganz genau weiß ich es nicht, weil ich nie einen zwerg sow eit gespielt habe, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen

Btw. spielt das Spiel eigentlich IRGENDJEMAND von euch auf deutsch?
Ich finde nämlich die Lokalisierung ist verdammt gut geworden. Eine der ebsten der letzten Games.
Klar stimmen wiederholen sich, aber hey es ist BioWare da gibt es nur Klone :P
Also ich mag die deutschen stimmen lieber, als die englischen muss ich ehrlich sagen.