Ich war jetzt doch neugierig geworden und hab mal diesen Sacred Ashes Trailer angeschaut (und das Vid mit dem 30 Seconds to Mars Song hinterher...und die Werbespots) und hätte ich den vorher gekannt, dann wäre ich sicher enttäuscht von der tatsächlichen Spieloptik gewesen
Ich glaube für Cutscenes in so einem Stil hätte ich gemordet, was sah das auch geil aus °___°
*Video runterlad und auf Desktop anbet*
Allerdings frage ich mich was der Sinn von solchen Eye Candy Videos ist, wenn sie doch eh nicht im Spiel auftauchen und alles, wahrscheinlich soll es den Hype anstacheln, aber ist man hinterher nicht dann eher ernüchtert?
@Dragonlady: Da gibts verschiedene Möglichkeiten beim Amboss
Zu den Verhältnissen...jeder Char hat eine persönliche Quest, die Sympathiepunkte bringt, ausserdem hat jeder bevorzugte Geschenke und so, und zur Not gibts ja noch die Romanze Und so blöd es klingt so über Figuren aus einem Videospiel zu reden, wenn man sie etwas näher kennt dann weiss man auch wie sie ticken >__>"
Ich habs diesmal geschafft alle auf über 80% zu kriegen und einige sogar auf 100, ich bin sooo ein Schleimer einfühlsamer Mensch \o/
Ich war jetzt doch neugierig geworden und hab mal diesen Sacred Ashes Trailer angeschaut (und das Vid mit dem 30 Seconds to Mars Song hinterher...und die Werbespots) und hätte ich den vorher gekannt, dann wäre ich sicher enttäuscht von der tatsächlichen Spieloptik gewesen
Ich glaube für Cutscenes in so einem Stil hätte ich gemordet, was sah das auch geil aus °___°
*Video runterlad und auf Desktop anbet*
...
Das Problem mit Bioware Spielen und Videosequenzen ist nun mal der Hauptchar. Der dürfte dann in keinem Video vorkommen, weil er ja bei jedem Spieler unterschiedlich aussieht. Aber die DA Marketing kampagne ist ohnehin recht seltsam, mal ehrlich passen manson und 30 seconds to Mars zu dem Spiel, nicht ganz oder?
Eine Frage zum adeligen Zwerg. Kann der sich überhaupt später noch für Bhelen entscheiden oder ist man schon vorab auf Harrowment fesgtelegt?
Wäre ja eigentlich logisch nach der Origin.
Und überhaupt: "Lord Bhelen is a bad bad MAN!"
"News of the hour! Prince Bhelen lashes out during the coronation of King Harrowmont and is ignominiously slain! Epic fail!"
Geändert von Duke Earthrunner (07.01.2010 um 15:24 Uhr)
Ich habs diesmal geschafft alle auf über 80% zu kriegen und einige sogar auf 100, ich bin sooo ein Schleimer einfühlsamer Mensch \o/
...
Ich will ja nicht angeben, aber bei mir sind se alle auf 100% xD Jaja sie mögen mich alle richtig gerne (Sten ist voll leicht auf 100 zu bringen, genau wie Morrigan und Zevrian naja und Alistair, tut mir nur leid das ich mich nachher gegen ihn wende :P). Oghren ist auch auf 100% den habe ich so abgefüllt. Lediglich bei Wynne fehlen mir noch ein paar die ist bei 80 - 90% :P
Zitat von Duke Earthrunner
Eine Frage zum adeligen Zwerg. Kann der sich überhaupt später noch für Bhelen entscheiden oder ist man schon vorab auf Harrowment fesgtelegt?
Wäre ja eigentlich logisch nach der Origin.
...
Naja ich würde es trotzdem logisch finden, wenn man sich für Behlen entscheidet.
Ganz genau weiß ich es nicht, weil ich nie einen zwerg sow eit gespielt habe, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen
Btw. spielt das Spiel eigentlich IRGENDJEMAND von euch auf deutsch?
Ich finde nämlich die Lokalisierung ist verdammt gut geworden. Eine der ebsten der letzten Games.
Klar stimmen wiederholen sich, aber hey es ist BioWare da gibt es nur Klone :P
Also ich mag die deutschen stimmen lieber, als die englischen muss ich ehrlich sagen.
Btw. spielt das Spiel eigentlich IRGENDJEMAND von euch auf deutsch?
Ich finde nämlich die Lokalisierung ist verdammt gut geworden. Eine der ebsten der letzten Games.
Klar stimmen wiederholen sich, aber hey es ist BioWare da gibt es nur Klone :P
Also ich mag die deutschen stimmen lieber, als die englischen muss ich ehrlich sagen.
...
Ja, ich spiele es auch auf deutsch. Erstens, weil ich neue Spiele immer zuerst, wenn möglich, auf deutsch spiele, damit ich alles verstehe, und zweitens, weil es bei mir keine andere Möglichkeit gibt, da ich mir die deutsche Version gekauft habe. ^^ Aber gut, ob die deutsche Synchro besser ist als die englische, weiß ich nicht. Ich finde zumindest, dass die Spielcharakterstimmen, die man sich bei der Generierung aussuchen kann, nicht so wirklich toll sind. Da hätte man auch wesentlich bessere nehmen können (wobei es natürlich Ausnahmen gibt).
Zitat
Aber die DA Marketing kampagne ist ohnehin recht seltsam, mal ehrlich passen manson und 30 seconds to Mars zu dem Spiel, nicht ganz oder?
...
Geschmackssache. Ich finde z.B. das Metal und Fantasy (wobei hier wohl nur Manson wirklich Metal ist ^^) ganz gut zusammenpassen. Sogar sehr gut. Man erinnere sich nur an die Kingdon under Fire Spiele auf der alten XBox. Und This is War von 30 Seconds to Mars stört mich auch nicht. Allerdings muss, wenn so etwas während dem Spiel vorkommt, es Gesangslos sein. Und wenn man sich für eine Mischung aus Metal und Orchestraler Musik entscheidet, dann müssen die Übergänge auch passend sein. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Mich hat z.B. auch der HipHop im CoD Modern Warfare 2 Werbetrailer gestört, so fetziger Metal wäre da besser gewesen.
Mit den Faunts hat Bioware bei ME definitiv eine bessere Wahl getroffen.
Manson und 30s machen auf mich wirklich nur den Eindruck, dass sich beide Parteien möglichst gut gegenseitig promoten können. Abgesehen davon das ich die Musik beider Gruppen recht stumpf finde, aber das ist natürlich wiederrum persönliche Geschmackssache. Vor allem im Metalbereich gibt es soviel mehr zu erleben Richtung Folk/Viking/Pagan, was auch wesentlich besser zu Mittelalter Fantasy passen würde. Wobei die Musik deswegen nicht automatisch die richtige ist.
Punkt ist, der Song muss atmosphärisch und inhaltlich (zumindest ein wenig) passen. Borderlands hat das ebenfalls sehr gut geschafft mit Cage the Elephant. Es ist nicht einfach einen passendes "Theme" für sein Spiel zu finden, und bevor man da nix richtiges auftreiben kann, sollte man es IMO lieber bleiben lassen.
Geändert von The Protagonist (07.01.2010 um 18:26 Uhr)