Zitat von Maeve Darkspawn von korrumpierten Frauen geboren werden, sowie keinerlei Seele und Intellekt besitzen und wenn sie nicht gerade von einem Archdemon geführt werden so gut wie nichts gebacken kriegen. Mein mich zu erinnern das Riordan sogar erzählt hat das so viel Zeit zwischen zwei Blights vergeht weil die Darkspawn sich einfach stumpf durch die Erde buddeln um irgendwie alle 500 oder sonstwas Jahre dann zufällig auf einen Old God stoßen. Ich mein wtf, antiklimaktisch anyone?... Da rieche ich sowieso ein mittleres Plothole. In einem der Enden, die den Darkspawn betreffen, wohl das, das das Addon aufgreifen wird, zieht sich der Darkspawn nicht in die Tiefen Wege zurück, sondern spaltet sich in kleinere Gruppen auf, die gegen die Menschen und untereinander kämpfen. Laut dem, was in Origins, aber erzählt wird sollte die Brut dazu gar nicht in der Lage sein, da sie nur nach einem Erzdämon graben, oder für ihn kämpfen kann. Das wir im Addon durch Amaranthine streifen macht Sinn, schließlich wurde das Arltum den Wächtern als neue Basis zugesprochen, sollte da also genug zu tun geben.
Foren-Regeln