Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Noooooooooooooo, sowas hat der nicht verdient! /o\ *Fangirl*

Aber ernsthaft, den Weg des Chars formst du IMO das ganze Spiel hindurch. Ich glaub im großen und ganzen blüht der Junge am besten auf, wenn man ihn nicht alleine lässt und ihm Rückhalt gibt Allerdings kA wie sich das "Abhärten" in seinem "Krisenmoment" auswirkt...hab das nie gemacht >__>"

Darf ich fragen wie du im Spiel mit dem Char umgegangen bist?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Stimmt schon irgendwie, war Leliana, die bei meinem ersten Spieldurchlauf die Bogenschützin war, immer die schwächste im Team. Ich hab sie eigentlich nur mitgenommen, wegen den Bardenzaubern. Und verskillt hab ich sie sicherlich nicht, denn sie hatte später alle Bogenschützenfertigkeiten die man haben kann. ^^
Abgesehen davon, das Leliana die IMO praktischste Gefährtin ist (hab sie auf Fallen entschärfen/Schlösser knacken getrimmt), hatte sie bei mir auch den höchsten Damage-Output (ein Blick in die Statistik sagt alles ).

Daher ist meine jetzige Rogue ein Leliana-Klon, mit zusätzlichem Coercion Skill für die schwieirigen Überzeugungen und so und ich persönlich habe damit MEINEN Char gefunden <3 *hust*Und das Schläger-Achievement*hust*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
@Vincent D. Vanderol: Echt schicke Dame, erinnert mich irgendwie ein wenig an die Gefolgsfrau von Loghain
Das macht die Frisur und Haarfarbe Ich find meine Olle hat manchmal sonen beleidigten Dackelblick wie Jennifer Garner >__>"

Aber hach, gestern den ganzen Tag durchgesüchtelt, bin jetzt auch in Orzammar. Meine Party besteht nun aus meiner Rogue/Bard/Ranger-Dame, Alistair (der Drachentöter mit Starfang, harr!), Morrigan und Shale. Jaaaa, ich hab den Golem für mich entdeckt, er ist noch misanthropischer als Morrigan, aber nicht so biestig Werde ihn aber für die Deep Roads kurzfristig gegen wen anders tauschen...wegen diverser Story-Angelegenheiten o.o

@Maeve: Versprochen war versprochen !__! Und der Name passt auch ganz vorzüglich zu einer Adeligen IMO

@Reding: Warte aber besser nicht zu lange mit der Festplatte für die Box, die Codes welche dem Spiel beilagen sind soweit ich weiss nur bis Ende April gültig o.o
Den neuen DLC hab ich noch nicht erspäht, aber ich hoffe dass er bis zum Abend da ist, haben will! Habe mir spontan auch gestern noch das Blutdrachen Premium Theme gezogen, ich bin schlimm °__°

*weitersüchteln geht*