Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Inwiefern?
Wenn da irgendwas nicht stimmt oder komisch ist muss ich es wissen, sonst bin ich nachher am verzweifeln. *~*
Es geht halt scheinbar (so wirklich weiß das noch keiner) nicht danach wieviel Prozent man beim erforschen der Welt hat, sondern einige, bestimmte Orte und/oder Häuser zu betreten. Gibt mehrere Listen von Leuten die das Traveler Achievement bekommen haben, aber die bei mir zumindest das Achievement aufgetaucht ist, hab ich von Vinnie bekommen. Hier der Link.

Zu den Spielanfängen:
Mir haben am meisten die Origins der Magier, Dalish Elves und vom Dwarf Noble zugesagt. Beim Magier Origin entstand (bei mir zumindest) eine Bindung zum Circle of Magi und den Mitgliedern.

Bei den Dalish Elves fand ich diese ganze recht gut gemacht. Ist aber auch ehrlich gesagt der schwächste Favorit der Drei.

Beim Dwarf Noble fand ich die ganze Geschichte um Wenn Du auf Verrat stehst Reding (ach Gott, wie sich das anhört XD) dann würd Dir die Dwarfen Noble Origin eventuell auch zusagen.

Die anderen drei haben mir persönlich nicht so zugesagt. Irgendwie zu kurz und da wollte keine richtige Bindung zu den Nebencharakteren und auch dem eigenen Charakter entstehen.