Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraphithan
    Den Endkampf fand ich recht entspannt. Weil ich nicht aufgepasst habe, hat mir zwar der Erzdämon schon ziemlich am Anfang Wynne umgehauen, da ich aber bei Sandal wie ein verrückter Zutaten für Wundumschläge gekauft hatte war es kein Problem meinen Krieger, Morrigan und Leliana am Leben zu halten.
    Hö? Meinst du jetzt bei Sandals Adoptivvater, oder wirklich Sandal selbst? Ich dachte immer, bei dem kann man nur Waffen verzaubern lassen.
    (ist jetzt nicht ironisch gemeint die Frage, allerdings kann es ja sein, dass ich eine Verkaufsoption übersehen hab.)

Viel schwerer fand ich den Eingangsbereich zum Turm auf dem er saß, keine Möglichkeit sich von den Gegnern zu entfernen um sich zu heilen und dann noch 3 sehr Starke Fernkämpfer, 2 Minidrachen und jede Menge Felgenfleisch. Sehr nervig, vorallem da die Angriffsmagie so eine Verdammt kleine Reichweite hat und Morrigan schon immer halb Tod war bevor sie überhaupt zum Casten kam.
    Du hättest ja auch deine Verbündeten vorschicken können und dann hinter her. Ich hab die zwar nie benutzt, aber vielleicht wäre es dir dann einfacher gefallen.

Da muss ich doch jetzt auch mal bemerken: Ich bin verdammt froh, dass sich die Heldenparty nach einem Kampf automatisch heilt. Ansonsten hätte ich manchmal echt in Wundumschlagsnot gesteckt. XD

EDIT:

Geändert von Streicher (04.01.2010 um 19:06 Uhr)