Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Magier sind eigentlich cool, mir gefallen die Zaubereffekte einfach irgendwie, auch wenn manche imposanter sein könnten. Allerdings hab ich keine Ahnung, welchen Weg ich einschlagen soll, also, welche Zauber ich am besten nehmen sollte, wenn er z.B. Als Schadenmonster dienen soll, oder als Unterstützer. Kennt da vielleicht jemand einen guten Link, oder vielleicht kann mir auch jemand seine eigenen Erfahrungen mitteilen? Bis jetzt hab ich nur gemerkt, dass auch jedenfall der Eiskegel gut ist, da man sich damit aus vielen Notsituationen retten kann.
Also Eiskegel ist wirklich einer der besten Skills im ganzen Spiel.
Ansonsten kommts halt echt drauf an was du für ne Party machen willst. Wenn du noch einen Mage mitnehmen willst, könnte sich dein mage voll auf damage konzentrieren und der andere heilt und verwirrt/schwächt.
Allgemein sind noch die Skills gut, welche schwere Brocken aus dem Spiel nehmen, namentlich: Versteinerung, oder noch besser Zermalmendes Gefängnis.
Aus Erfahrung würde ich dir dann noch zu Wach-Albtraum raten, perfekt für weit entfernte Bogenschützen-gruppen und für Gegener die dich surrounden Geistschlag.

Ansonsten gibts echt eine verdammt große Anzahl von nützlichen Skill Kombinationen, am besten ausprobieren.