Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    ~Cloud~ Gast
    Irgentwie glaub ich gerade das Spiel will mich verarschen Habe eben in Demerin diese Blutmagierquest im Lagerhaus gemacht. Habe meine GANZEN 24 Wundtränke verbraucht...Und was hab ich dafür bekommen?! So ein Magierschild und noch irgentso einen scheiss -.-"

    Sollte ich lieber laden? Gibts irgentwie ne Möglichkeit gaaaanz viele Wundtränke zu kaufen? Geld hab ich genug. Sonst hab ich das Problem was meine Mutter hat die schafft den letzten Endgegner nicht.

    Das wollt ich auch nochmal fragen, sie sagt am Ende kämpft man gegen ganz viele Dunkle Brut und so ein Drache schiesst Feuer und sie schafft das nicht hat noch 12 Wundtränke.

    Sie spielt schon auf leicht gibts da Tricks oder stellt sie sich dumm an?

  2. #2
    Hinweise auf ein AddOn im März 2010

    Wäre schön wenn es war wäre. Viel mehr scheint es aber bisher nicht dazu zu geben. Immerhin, 15 Stunden Spielzeit klingen toll, und Auswirkungen auf das Hauptprogramm auch. Aber, moment, das AddOn soll doch an das Hauptprogramm anknüpfen, wie soll es denn dann noch Auswirkungen darauf geben. Nach dem Ende kann man Dragon Age Origins doch gar nicht weiter spielen.
    Naja, ich hoffe zumindest, dass Bioware das AddOn nicht nur als DLC, sondern auch auf eine DVD für die XBox 360 packt, somit hat man es immer sicher daheim liegen, und muss sich nicht vor einem Festplattenschaden fürchten. Zudem wäre es für mich einfacherer zu bekommen. XD

    EDIT:
    Zitat Zitat von Skar
    (keinen einzigen verwendet)
    Die Dinger sind aber eigentlich recht nützlich. Zumindest empfand ich es so. Was ich unnütz fand, waren die Verbündeten an sich. XD Ich hab die kein einziges Mal gebraucht (wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht an sie gedacht habe, aber trotzdem, nötig hatte ich sie nicht wirklich).

    Da fällt mir ein: Darf man die Verbündeten eigentlich auch im Endkampf rufen?

    Geändert von Streicher (02.01.2010 um 21:24 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: Darf man die Verbündeten eigentlich auch im Endkampf rufen?
    Jup, kann man. Hab ich auch gleich schamlos ausgenutzt, auch wenn meine Elven Archers nur 1 dmg pro Schuss am Archdemon gemacht haben. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist.

    Zum DLC: Klingt für mich noch momentan zu schön um wahr zu sein. Abwarten und Tee trinken und erstmal gucken wie der Return to Ostagar DLC wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •