Lol, bei dem musste ich immer an wen anderess denken
Stehe jetzt btw vorm Endboss, gestern wunderbar abgekratzt wie sich das gehört >__>" Aber ich hab festgestellt dass man in dem Kampf ja seine Truppen zur Hilfe rufen kann die ich bisher kein einziges Mal angetatstet hatte...das wird heute noch ein Blutbad °_____°
Und nebenbei das Landsmeet ein paar Mal durchgezogen um mir Saves für die verschiedenen Endings zu machen...
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geau so ist es bei mir auch xD
Habe nen Stadtelfschurken angefangen, aber als ich in Ostagar ankam, habe ich dann doch nen Magier angefangen.
xD Nun weiß ich nicht welchen ich weiter spielen soll.
Weil der Magier unheimlich stark ist, aber der Schurke dafür die coolen Zeitlupen kills beherscht^^(wie alle nahkämpfer).
Ich weiß, klingt i-wie dumm aber das ist der Punkt bei mir, an dem ich mich nicht entscheiden kann xD
@Sandal:
Was meine Ihr wie ich überrascht war, als ich das gesehen habe cO
OMFG! War mein erster und einziger Gedanke ^^
Geändert von Reding (31.12.2009 um 14:01 Uhr)
Die Robe passt gut zu ihrer Haarfarbe !__! Aber mach doch mal ne Nahaufnahme vom Gesicht, das finde ich immer viel interessanter^^ Die Frauen haben im Spiel so hübsche Gesichter IMO
Btw gestern endlich das erste Mal durch \o/
Mein Ending:
Mir gefiel das Ende, auch wenns etwas mager präsentiert war und das Spiel an sich ist grandios (abgesehen von den nicht so hübschen Outfits für die Damen). Es hat tierisch Spaß gemacht in diese Welt einzutauchen, mit den Leuten zu reden und all die Abenteuer zu erleben. Dragon Age ftw! Nuff said
Habe jetzt einen männlichen Magier am Start (der ein wenig zu hübsch aussieht...ein paar Bartstoppeln hätten doch nicht geschadet...aber hey, er hat Koteletten!!! (@Maeve) Mal sehen wie sich das Spiel mit Prinz Schöngesicht so spielt...immerhin saut er sich als Fernkämpfer nimmer so doll ein
![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geht zu hübsch überhaupt?Und Kotletten sind sowieso das Nonplus-ultra. Aber wem sag ich das? *gg*
Übrigens, ich glaub Du musst bei unserem nächsten Treffen echt mal ne schöne Elfe für mich machen. .___. Meine momentane hat so seltsame Glubschaugen. *schauder*
@Reding Da könnte ich Dir den Arcane Warrior empfehlen. Dein Mage wird zum Nahkämpfer und kann die tollen Finisher machen, aber auch gleichzeitig noch Spells benutzen.
Ich hab mich total in die Fernkampf Rogues (Ranger + Bard Spezialisierung) verliebt. Kannst gefühlte 100 Meter vom Gegnerpulk stehen und bist trotzdem schneller als deine Nahkämpfer. Mit Aim + Arrow of Slaying haut man dann auch noch massig damage raus (mein höchster war bisher 510). ♥
@Dragonlady: Sieht gut aus. ^^ Ich bekomme irgendwie bei den Elfen keine guten Gesichter hin (sowohl männlich als auch weiblich). Daher hab ich auch eine Menschenmagierin gemacht, ansonsten hätte ich auch eine Elfe genommen.
Zu Sandal: Der ist doch genial. XD Ich find den irgendwie klasse. Auch wenn er zwischen zig Leichen gefunden wurde, er kommt recht liebenswürdig rüber. ^^
Hilfe:
harmloses Problem zuerst:
welche Geschenke mögen Sten und Wynne?
jetzt das weniger harmlose:
ich bin im Albtraum des Templers gefangen und irre da jetzt schon ewig planlos herum. Zuviele Mauselöcher o_o Hinter einem waren ein Oger und noch so ein Etwas, beide stampften mich schneller ein, als ich schauen konnte.
Geistgestalt habe ich auch, aber jetzt die Questaktualisierung, dass ich einen Weg finden soll, die Feuerbarrieren zu überwinden. Aber wo und wie? Ich mag nicht noch einem mich einstampfenden Oger begegnen, die ganzen Mauselöcher sind langsam irritierend und die vielen Portale ins Nichts, die alle zu Niall zurückführen auch. o_o Wie komme ich durch das Feuer und kann endlich meine Kameraden retten?
--Always
@Dragonlady:
EDIT: Link zur Gamepro Komplettlösung - Magierturm
Musst nur aufpassen, da dabei natürlich eine geringe Spoilergefahr besteht, am besten einfach nur den Teil über "Das Nichts" lesen. ^^
Geändert von Streicher (01.01.2010 um 21:39 Uhr)
Muhaha! Mein Krieger hat soeben Safer Sex zum safest Sex gesteigert, während er mit Morrigan zugange war hat er nämlicher weder Rüstung noch Helm abgelegt.![]()
Danke für die Links.Aus dem Turm bin ich aber erfolgreich allein wieder gekommen. Und habe die Magier als Verbündete. ^^
Aber jetzt habe ich einen Abgesandten der Magier im Lager, der sagt, dass er Runensteine braucht. Wie mach ich das denn? Als Geschenk kann ich sie ihm nicht geben, und welche Art meint er? Die, die man in Waffen einbauen kann? Und wenn ja, wie geb ich sie ihm?
--Always
In der Nähe des Abgesandten stehen 3 Kisten, eine davon kannst du anklicken und über den Dialog dann Zeug an die Verbündeten abgeben.
Die Runen die, die Magier wollen sind die für die Waffen, wenn du in dem Kistendialog bist kannst du ihnen eine Qualitätstufe (Geselle, Meister etc.) komplett abtreten.
Gibt es da eigentlich eine Rückmeldung wann die Verbündeten genug haben oder wie sich das auf sie auswirkt?
Irgentwie glaub ich gerade das Spiel will mich verarschen Habe eben in Demerin diese Blutmagierquest im Lagerhaus gemacht. Habe meine GANZEN 24 Wundtränke verbraucht...Und was hab ich dafür bekommen?! So ein Magierschild und noch irgentso einen scheiss -.-"
Sollte ich lieber laden? Gibts irgentwie ne Möglichkeit gaaaanz viele Wundtränke zu kaufen? Geld hab ich genug. Sonst hab ich das Problem was meine Mutter hat die schafft den letzten Endgegner nicht.
Das wollt ich auch nochmal fragen, sie sagt am Ende kämpft man gegen ganz viele Dunkle Brut und so ein Drache schiesst Feuer und sie schafft das nicht hat noch 12 Wundtränke.
Sie spielt schon auf leicht gibts da Tricks oder stellt sie sich dumm an?
Hinweise auf ein AddOn im März 2010
Wäre schön wenn es war wäre. Viel mehr scheint es aber bisher nicht dazu zu geben. Immerhin, 15 Stunden Spielzeit klingen toll, und Auswirkungen auf das Hauptprogramm auch. Aber, moment, das AddOn soll doch an das Hauptprogramm anknüpfen, wie soll es denn dann noch Auswirkungen darauf geben. Nach dem Ende kann man Dragon Age Origins doch gar nicht weiter spielen.![]()
Naja, ich hoffe zumindest, dass Bioware das AddOn nicht nur als DLC, sondern auch auf eine DVD für die XBox 360 packt, somit hat man es immer sicher daheim liegen, und muss sich nicht vor einem Festplattenschaden fürchten. Zudem wäre es für mich einfacherer zu bekommen. XD
EDIT:
Die Dinger sind aber eigentlich recht nützlich. Zumindest empfand ich es so. Was ich unnütz fand, waren die Verbündeten an sich. XD Ich hab die kein einziges Mal gebraucht (wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht an sie gedacht habe, aber trotzdem, nötig hatte ich sie nicht wirklich).Zitat von Skar
Da fällt mir ein: Darf man die Verbündeten eigentlich auch im Endkampf rufen?
Geändert von Streicher (02.01.2010 um 20:24 Uhr)
Jup, kann man.Hab ich auch gleich schamlos ausgenutzt, auch wenn meine Elven Archers nur 1 dmg pro Schuss am Archdemon gemacht haben. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist.
Zum DLC: Klingt für mich noch momentan zu schön um wahr zu sein. Abwarten und Tee trinken und erstmal gucken wie der Return to Ostagar DLC wird.