Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Habe jetzt einen männlichen Magier am Start (der ein wenig zu hübsch aussieht...ein paar Bartstoppeln hätten doch nicht geschadet...aber hey, er hat Koteletten!!! (@Maeve) Mal sehen wie sich das Spiel mit Prinz Schöngesicht so spielt...immerhin saut er sich als Fernkämpfer nimmer so doll ein
Geht zu hübsch überhaupt? Und Kotletten sind sowieso das Nonplus-ultra. Aber wem sag ich das? *gg*
Übrigens, ich glaub Du musst bei unserem nächsten Treffen echt mal ne schöne Elfe für mich machen. .___. Meine momentane hat so seltsame Glubschaugen. *schauder*

@Reding Da könnte ich Dir den Arcane Warrior empfehlen. Dein Mage wird zum Nahkämpfer und kann die tollen Finisher machen, aber auch gleichzeitig noch Spells benutzen.

Ich hab mich total in die Fernkampf Rogues (Ranger + Bard Spezialisierung) verliebt. Kannst gefühlte 100 Meter vom Gegnerpulk stehen und bist trotzdem schneller als deine Nahkämpfer. Mit Aim + Arrow of Slaying haut man dann auch noch massig damage raus (mein höchster war bisher 510). ♥