Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So endlich durch, wirklich hervorragendes Spiel. Am Ende musste man dann doch nochmal viele wichtige Entscheidungen treffen. Überhaupt waren die eigenen Entscheidungen im Spiel das Salz in der Suppe. Gab aber auch einige Dinge die mir dann doch nicht so gefallen habe und da ich faul bin nur eine positiv, negativ Liste:

positiv:
    - Hervorragende deutsche Synchro
    - Super Dialoge, nie langweilig und das will was heißen bei der Textflut
    - Sehr gut ausgearbeitete Hintergrundgeschichten für sowohl Chars als auch Orte

negativ:
    - Die meisten Dungeons waren sich zu ähnlich, die Orte/Aufgaben imho inhaltlich auch. Egal wo man hinkam, Hauptaufgabe war meist einen Konflikt zu lösen.
    - Zu 95 % nur Mist Drops und Kisteninhalt, und dafür muss ich mich die ganze zeit bücken?
    - Zu wenig Rätsel, zudem hätte ich auch gerne einen Mord oder so aufgeklärt, gehört doch fast in jedes Bioware Spiel, oder nicht?
    - Hauptstory war zwar nett aber nicht wirklich innovativ oder vom Hocker reißend.
    Das Ende war storytechnisch auch nur so lala...
    - Um wirklich was gameplaymäßig zu reißen MUSS man den Charakteren eigentlich nach dem Mund reden

Das negativ Zeugs ist aber nur meckern auf hohem Niveau. DA ist klar eines der besten RPGs der letzten Jahren, ABER nicht so gut wie KotoR.

Ach ja hier noch mein ende, wär cool wenn ihr auch schreiben würdet, was ihr so getrieben habt:

Geändert von Duke Earthrunner (28.12.2009 um 18:49 Uhr)