Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele nun auch endlich und bin bisher begeistert

Besonders die Dialoge im Lager habens mir angetan, so hat sich meine Elfen-Kriegerin eifrig mit Leliana über Schuhe ausgetauscht und der Golem hat gefragt ob er mit seinen angelegten Kristallen zu breit aussieht

Für die Romanze hab ich mir mal Alistair rausgepickt...der ne harte Nuss ist >__> Aber es sieht auch sehr lustig aus wenn er mit meiner Heldin rumknutscht, zwei kuschelnde Blechbüchsen halt °__°

Die "Dungeons" sind mir nur ne Spur zu lang, viel zuviel gerenne für meinen Geschmack (und das Inventar ist trotz Backpacks zu klein >__>"), aber das Spiel ist ansonsten wirklich erste Sahne

Da ich das Spiel auch endlich besitze bin ich natürlich fleißig am zocken.
    Musste zwar, nach einer langen Spielzeit noch einmal von vorne Anfangen aber das macht nichts. So konnte ich wenigstens einige "Fehler" korrigieren.

Und wer hätte das gedacht?
    Bei der ersten Lagerung, habe ich die Romanze mit Morrigan gleich zum Höhepunkt getrieben.
    Und das war wörtlich gemeint. Ja, ihr Zelt war ihr nicht länger zu kalt :P

Aber was anderes, die Blutdrachen-Rüstung, ist echt cool.
    Klar, ich habe bis Level 7 nur auf Stärke geskillt um sie tragen zu können, aber das ist sie echt wert.
    Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch verdammt widerstandsfähig.
    Bin ich froh das mir dieser tolle Code beim Spiel bei lag.
    Nun fehlt mir nur noch ein super Zweihänder und nichts kann mich aufhalten.

Bzw. so wie ich BioWare kenne, wird die Blutdrachen-Rüstung sicher ehe bald wieder im Müll liegen...
    Oder...ist sie so gut, dass man sie länger nutzen kann?
    *fragend die erfahrenen Spieler anschaut*

Zu dem Rest des Spiels kann ich nur sagen TOP!
    Die Dialoge sind super genial und die deutsche Synchronisation ist echt super gelungen.
    Naja eigentlich ist man ja nichts schlechtes von BioWare gewohnt, was diesen Punkt angeht.
    Die Charaktere haben jeder eine eigene super ausgefeilte Hintergrundgeschichte, da macht es echt Spaß sich mit einigen Charakteren eine Halbe Stunde lang zu unterhalten. Aber auch das ist man ja von BioWare gewohnt.
    Die Kämpfe sind echt super inszeniert. Was ich nur schade finde, dass man bei der 360 im Kampf nicht heranzoomen kann.
    Ich würde mir wirklich gerne mal die Bewegungen in den Kämpfen aus der Nähe ansehen.
    Die Dungeons sind ziemlich okay, weder zu lang noch zu kurz aber trotzdem herausfordernd.

Dragon Age Origins ist meiner Meinung nach, dass gelungenste Werk von BioWare das ich je gespielt habe.
    Und es macht Riesen Spaß. Es fällt mir echt verdammt schwer, mir Grenzen zu setzen, was das Spielen angeht.
    Aber das ist bei mir eigentlich immer so, wenn ich ein neues Spiel habe...da würde ich am liebsten Tag und Nacht lang zocken ohne pause.
    Und hinter her beklage ich mich, dass ich so schnell durch war xD

Geändert von Reding (26.12.2009 um 03:06 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch verdammt widerstandsfähig.
    Du hast noch nie einen weiblichen Main in dieser Blutdrachen-Blechbüchse gesehen

Als weiblicher Krieger sieht man echt nur in Heavy Chainmail einigermaßen zivilisationstauglich aus Naja, so hat wenigstens Schatzihasi Alistair was ordentliches für den Kampf...