Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Ah Danke sehr für den ESC Tipp. :0

    Im Turm hatte ich ne Zusammenstellung von Schurke, Magier, Kriegshund, Krieger. Taktikfelder hab ich an der schwierigen Situation nicht gebraucht, da ich so gut wie jeden Angriff selbst geplant hatte. Verreckt bin ich trotzdem.

    Und Equipment hatte ich zu der Zeit halt das Beste. Ist ja klar. Stand ja auch nicht viel zur Auswahl.

  3. #3
    - Schwierigkeitsgrad, der Turm und der "Hexenkessel" viel später im Spiel: Spielt man auf höheren Schwierigkeitsgraden und/oder hat man den Geschicklichkeitsfix installiert, muss man ein bisschen taktisch vorgehen. Und ich meine jetzt nicht die Taktikslots der NPCs . Wichtig da ist, dafür zu sorgen, nicht zu Nadelkissen zu werden. Heißt nichts anderes als "in Deckung gehen, wo einem der Bogenschützen nicht treffen können". Den Turm kann man eventuell ja noch so schaffen, aber den "Hexenkessel"? Uah. Eine Salve aller Armbrüstler und es war Ende im Gelände.

    - Mods: Habe etwas von größerem Inventar gelesen. Wo...? Interessierter hier!

    - Endkampf und Armeen: Mir scheint hier ganz stark eine Rolle zu spielen, wieviele Ressourcen man opfert. Bei mir war es sehr... äh... unausgewogen. Die "Teilnehmer", denen ich viel gegeben habe, haben auch ganz böse Zuhauen und Einstecken können. Hingegen waren die, für die ich nicht soviel fand (bzw. selber brauchte), nur als Ablenkung gut.

  4. #4
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Endkampf und Armeen: Mir scheint hier ganz stark eine Rolle zu spielen, wieviele Ressourcen man opfert. Bei mir war es sehr... äh... unausgewogen. Die "Teilnehmer", denen ich viel gegeben habe, haben auch ganz böse Zuhauen und Einstecken können. Hingegen waren die, für die ich nicht soviel fand (bzw. selber brauchte), nur als Ablenkung gut.
    Ach das erklärt natürich einiges, denn ich habe gaaaaarnichts meinen Armeen gegeben. Ich war schlichtweg zu geizig und ich wusste nicht das es für den Endkampf noch relevant sein könnte.

  5. #5
    So, ich wage nach sage und schreibe 8% Spielfortschritt ein Fazit Dragon Age: Origins ist definitiv das Genialste, was ich nach Morrowind gespielt habe. Den außer bei MW bin ich noch bei keinem anderen Spiel minutenlang vor dem Rechner gesessen und habe mir den Soundtrack des Main Menues reingezogen und hätte dann beim Spielen schier nen Herzkasper bekommen vor Freude Die knapp 50 € Euro waren das 2 Wochen längere Warten wert und die Investition an sich sowieso, ich denke, mit dem Spiel werde ich noch ne menge Spaß haben ^^

  6. #6
    Fuck. Wynne hat es anscheinend nicht gefallen, dass Morrigan eine abtrünnige Magierin ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •