Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fangen wir mit den Dialogen an. Besonders bei dem sprechenden Baum ist mir wieder aufgefallen, wie sehr es doch stört, dass man Dialoge nicht einfach wegklicken kann. Manchmal sprechen die Charaktere so langsam, dass man denkt, man würde nen Sprachkurs machen.
    Besonders ätzend, wenn man ein Gesprächsthema versehentlich erneuert anfängt und man wieder ewig warten muss, bis es weitergeht. Man liest nen Text und hat noch die Zeit, ihn noch 3 mal zu lesen, bis der nächste Text kommt.
    Hmm, ich weiß ja nicht welche Version du spielst, jedoch konnte man bei der X-Box 360 Version mit X die Gesprächsfetzen wegklicken, sollte von daher auch irgendwie bei PC und PS3 funktionieren.

Zitat Zitat
    Der zweite punkt ist der Schwierigkeitsgrad.
    Ich hatte einen menschlichen Schurken erstellt und wählte den normalen Schwierigkeitsgrad. Eigentlich garkeine Probleme, bis ich zum Turm kam, in dem ich das Leuchtfeuer erzünden sollte. An einer Stelle öffnet man eine Tür und wird, wenn man nicht aufpasst, von 2 Seiten angegriffen.
    Eigentlich ist das auch vollkommen egal. Das ist einfach eine fast unmögliche Vielzahl an Gegner. Es dauert nicht lange, bis der erste ins Grass beißt und dann fällt der Rest auch um.
    Auf Zeit kann man an der Stelle nicht spielen, da man zu dem Zeitpunkt auch keine unendliche Anzahl von Wundumschlägen hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht zu Beginn des Spiels besser darauf aufgepasst. Aber egal. Ich hab dann einfach den Schwierigkeitsgrad auf Leicht gestellt und bin super durchgekommen.
    Hatte dann auch lange keine Probleme mehr, bis ich in diese Stadt im Nordosten gelangte und dort mehrmals von einer Brazillion Gegnern attackiert wurde. Wundverbände auch fast alle. Toll.
    Tatsächlich fangen bei vielen Leuten die ersten Probleme im Turm an.
    Als Magier konnte ich keine nennenswerten Probleme feststellen.
    Die Probleme liegen dann doch meistens bei der Gruppenzusammenstellung, hast du nen Tank, nen Heiler und nen Mage?
    Und haben diese auch entsprechend gutes/passendes Equipment?
    Dann müsstest du denen noch vernünftige Makros geben, am besten Bei Levelanstieg auf Taktik-Felder setzen.

Apropo Schwierigkeitsgrad:

Geändert von Klunky (22.11.2009 um 00:38 Uhr)