Seite 19 von 45 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

Naja Loyd und Morrigan sind bei mir kläglich abgeschmiert, Leliana hätte es auch fast erwischt und außer den Rittern und ein paar wenigen Milizen stand bei mir nichts mehr... Dwyn (der Zwerg mit den beiden Wachschränken), dieser dämliche Dickkopf, starb bei mir schon vor der Schlacht

Naja auf jeden Fall hing so ein dämlicher Untoter am Kai fest, ich hab erst gedacht, was die Miliz da zu suchen hatte, bis mein Char die Waffe zog

*hust*
    Hast du den armen Mann etwa vermöbelt?

Bei mir ist Dwyn das erste Mal gestorben als er und seine dämlichen Kumpane sich in das Feuer gestellt haben um dort die Untoten zu bekämpfen

mhhh bei meinem letzten mal wars first try alle überlebt obwohl ich loyd eigentlich abkratzen lassen wollte damit seine bedienung den laden schmeist

*lach*
    Hast du dich auch von Bella küssen lassen?
    Dass ist ein versteckter Bonus der sich irgendwie auf die Kampfkraft der Milizionäre niederschlägt.

Held: "Bekomme ich einen Kuss, wenn ich die Nacht überlebe?"
    Bella: "Wenn wir die Nacht überleben, bekommt Jeder hier einen Kuss!"
    Milizen: "Hurra1"

Geil auch, wenn man dann am nächsten Morgen ankommt und die Heldenbegrüßung fordert - wie dann die Milizionäre gucken

Btw. mal ne Frage, wan rastet die Gruppe denn immer im Nacht-/Abendlager, ich müsste mal wieder die Beziehungen zu Morrigan und Alistair festigen, die sind ein kleinwenig in die Brüche gegangen XD

@Daen
    Joa, ich hatte zu wenig Geld um den Gartenzwerg anzuheuern, da hats auf die Mütze gegeben... sein Schwert ist für den HP-Verlust aber ein sehr guter Ausgleich

Moin du,
    das Rasten musst du selber "anschubsen", wenn du die Landkarte vor dir siehst, beim Reisen, oder aber wenn du "M" drückst, dann kannst du rechts oben ein kleines Icon sehen, dass einer Lagerfeuer zeigt, da kannst du du fast jederzeit eine Rast initiieren.

Denerim: Nach Denerim brauchst du eigentlich nur gehen, um die Quests von Alistair und Lielana zu machen, außerdem wenn du Dragoschuppen hast um sie bei Wade verarbeiten zu lassen.
    Weiterhin wichtig ist Denerim, wenn du für die Asche Bruder Genitivis Haus suchst und für weitere Aufgeben für die Magier, die Kirche und die Schurken.

Kurz gesagt: Urnenquest-Redcliff, Alistair, Lielana, ansonsten würde ich mich an deiner Stelle erstmal auf die vier Fraktionen konzentrieren (Zwerge, Elfenpack, Redcliffianer, Magier)

DragonAge Nexus ist übrigens sehr genial, was Mods betrifft.
    Ich habe nun einen Mod mit einem sehr viel hübscheren Gesicht für Lielana im Einsatz, habe mir die Kiste ins Lager modden lassen und das Inventar vergrößeren, da ich als alter Sammler es hasse, etwas liegen zu lassen, beim Dungeoncrawlen.
    Außerdem einen Mod, der noch ein paar Frisuren und Haarfarben in die Charaktergenerierung importiert.

Wenn ich ein bisschen Zeit habe, sehe ich mir mal den Mod mit den verbesserten Texturen an, der wäre für mich auch noch sehr interessant.

so meinen zweiten durchgang als blendend weisse elfe (aka die freundlichkeit in person mit kleinem makel ) und habe nu meine abgrundtief böse ••••••••nmagierinn mit zuviel liedschatten und grünen lippen angefangen jaja der gute alistair hält mich schon für ne psychopathin !

Ich habe gestern mal eine böse Gruppe versucht... und ich bekomme es einfach nicht übers Herz, böse zu sein *lach*
    Gottlob hat meine Frau da weniger Skrupel, die zieht es wenigstens durch.

Grüne Lippen?
    Hol dir den Mod für erweitere Charaktergenerierung, da sind auch (leider) anime-artige Farbtöne vertreten *grusel*

Also ich denke mal, dass ich Mr. Freundlich sein werde. ^^
    Ich kann auch böse sein, aber irgendwie hab ich Angst, dass mich am Ende keiner mehr mag.
    Mal sehen, wie sehr sich das auf das Spiel auswirkt, vllt. kann ich ja kombinieren.

Hat das Spiel eigtl. einen Kopierschutz? Ich meine, ich könnte mir sonst aus der Videothek die VV holen und die auch ohne DVD zocken (also nix illegales ^^) - War ja bei The Witcher auch so - Für mich als armen Schlucker mehr als gut. ^^
    Aber atm ist das Spiel ja eh verliehen. ^^

Der Kopierschutz sieht so aus, dass du die DVD einlegen haben musst, solange du das Spiel also geliehen hast, bist du auf der sicheren Seite

Problem dabei ist, dass du halt keine Premium-Contents benutzen können wirst, aber letzten Endes ist das Spiel auch so groß genug

öhm daen glaub mir das was ich gemacht habe
    http://imagehorst.de/viewer.php?id=239
    tippe ich mal reicht und ja sie ist ne kampfmagierinn (ich habe im übrigen vom nexus die nackter waldgeist und dämonen sache drauf mal schauen obs so gut ist wie die screenshots meinen lassen von den normalen nude dingern halt ich noch die finger von )

Wah, DASS ist definitiv ne Magierin, die zur Abscheulichkeit wurde

Die Waldfrau und der Succubus und ihr Nudepatch klappen super und sehen auch ganz gut aus, die anderen Nude-Patches sind noch nicht zu empfehlen, da die BH-Texturen fest mit dem Oberkörper verwoben sind, haben die große Schwierigkeiten, da realistische und angenehme Formen zu bauen

Ich habe aus Wynne eine Arkane Kriegerin gemacht....das fetzt ja sowas von

Ne, ich leih mir die DVD ja nur Testweise. ^^
    Das Spiel kauf ich mir schon.

Aber wenn ich jetzt eure Grafiken sehe und bedenke, dass The Witcher bei mir gelaggt hat, mach ich mir Sorgen um meinen PC und deren Kooperationsbereitschaft mit dem Spiel. ^^'
    Hoffen wirs.
    Assassins Creed u.ä. hingen dagegen nie. ^^
    Naja, leih mir das Spiel einfach mal aus, dann wird mans ja sehen, nech? ^^

Was hast du denn für eine Maschine?

Ts, glaub mir, Dragon Age wird laufen. Witcher war bei mir streckenweise auch schon ne Ruckelpartie aber DA? Kein bisschen, läuft fast so einwandfrei wie Risen (Risen konnte ich auf den höchsten Einstellungen spielen, DA spiele ich jetzt auf Einstellungen zwischen Mittel und Hoch).

Mhh ich bin entzückt, ich freue mich schon drauf, wenn der gute das als Mod herausbringt. Ich bin allgemein erstaunt, wie schnell so manche mit dem Toolset Fortschritte machen.

Ja, wobei man definitiv ein Händchen fürs Programmieren braucht... das Toolset ist schon echt Wahnsinn

Mal sehen, da die meisten Mods englisch rauskommen, werde ich das Spiel wohl dann komplett umstellen, wobei bisher sehr viele Verbesserungen und Mods auch schon auf deutsch rausgekommen sind, Deutschland scheint Vorreiter im Toolset zu sein

Also ich hab vor knapp ner Woche mit dem Spiel angefangen und bin jetzt in der 16. Spielstunde. Bisher hat mich das Spiel recht überwältigt. Besonders das Kampfsystem gefällt mir.
    Allerdings gibts viele Dinge, die ich an dem Spiel kritisiere:

Fangen wir mit den Dialogen an. Besonders bei dem sprechenden Baum ist mir wieder aufgefallen, wie sehr es doch stört, dass man Dialoge nicht einfach wegklicken kann. Manchmal sprechen die Charaktere so langsam, dass man denkt, man würde nen Sprachkurs machen.
    Besonders ätzend, wenn man ein Gesprächsthema versehentlich erneuert anfängt und man wieder ewig warten muss, bis es weitergeht. Man liest nen Text und hat noch die Zeit, ihn noch 3 mal zu lesen, bis der nächste Text kommt.

Der zweite punkt ist der Schwierigkeitsgrad.
    Ich hatte einen menschlichen Schurken erstellt und wählte den normalen Schwierigkeitsgrad. Eigentlich garkeine Probleme, bis ich zum Turm kam, in dem ich das Leuchtfeuer erzünden sollte. An einer Stelle öffnet man eine Tür und wird, wenn man nicht aufpasst, von 2 Seiten angegriffen.
    Eigentlich ist das auch vollkommen egal. Das ist einfach eine fast unmögliche Vielzahl an Gegner. Es dauert nicht lange, bis der erste ins Grass beißt und dann fällt der Rest auch um.
    Auf Zeit kann man an der Stelle nicht spielen, da man zu dem Zeitpunkt auch keine unendliche Anzahl von Wundumschlägen hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht zu Beginn des Spiels besser darauf aufgepasst. Aber egal. Ich hab dann einfach den Schwierigkeitsgrad auf Leicht gestellt und bin super durchgekommen.
    Hatte dann auch lange keine Probleme mehr, bis ich in diese Stadt im Nordosten gelangte und dort mehrmals von einer Brazillion Gegnern attackiert wurde. Wundverbände auch fast alle. Toll.

Ansonsten machts echt Spaß und ich würds auch nochmal spielen.
    Aber es gibt schon oft punkte, an denen man sich fragt, wie man das schaffen soll.

drück mal escape wenn dir einer zu lange quasselt dann überbrückst du das (tu ich mittlererweile ständig wenn ich nicht grade neue antworten bekomme

und wundverbände ? haha ich hatte beim ersten mal am ende 44leichte 21normale und etliche von den anderen da ich morrigan zur kräuterliesel erkoren hatte naja aber am anfang sind sie schon ein wenig knapp (den magier den man am anfang zur hilfe bekommt hab ich sogar punkte verteilen dürfen also hab ich ihn zum heiler gemacht )

Geändert von Gorewolf (22.11.2009 um 00:20 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fangen wir mit den Dialogen an. Besonders bei dem sprechenden Baum ist mir wieder aufgefallen, wie sehr es doch stört, dass man Dialoge nicht einfach wegklicken kann. Manchmal sprechen die Charaktere so langsam, dass man denkt, man würde nen Sprachkurs machen.
    Besonders ätzend, wenn man ein Gesprächsthema versehentlich erneuert anfängt und man wieder ewig warten muss, bis es weitergeht. Man liest nen Text und hat noch die Zeit, ihn noch 3 mal zu lesen, bis der nächste Text kommt.
    Hmm, ich weiß ja nicht welche Version du spielst, jedoch konnte man bei der X-Box 360 Version mit X die Gesprächsfetzen wegklicken, sollte von daher auch irgendwie bei PC und PS3 funktionieren.

Zitat Zitat
    Der zweite punkt ist der Schwierigkeitsgrad.
    Ich hatte einen menschlichen Schurken erstellt und wählte den normalen Schwierigkeitsgrad. Eigentlich garkeine Probleme, bis ich zum Turm kam, in dem ich das Leuchtfeuer erzünden sollte. An einer Stelle öffnet man eine Tür und wird, wenn man nicht aufpasst, von 2 Seiten angegriffen.
    Eigentlich ist das auch vollkommen egal. Das ist einfach eine fast unmögliche Vielzahl an Gegner. Es dauert nicht lange, bis der erste ins Grass beißt und dann fällt der Rest auch um.
    Auf Zeit kann man an der Stelle nicht spielen, da man zu dem Zeitpunkt auch keine unendliche Anzahl von Wundumschlägen hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht zu Beginn des Spiels besser darauf aufgepasst. Aber egal. Ich hab dann einfach den Schwierigkeitsgrad auf Leicht gestellt und bin super durchgekommen.
    Hatte dann auch lange keine Probleme mehr, bis ich in diese Stadt im Nordosten gelangte und dort mehrmals von einer Brazillion Gegnern attackiert wurde. Wundverbände auch fast alle. Toll.
    Tatsächlich fangen bei vielen Leuten die ersten Probleme im Turm an.
    Als Magier konnte ich keine nennenswerten Probleme feststellen.
    Die Probleme liegen dann doch meistens bei der Gruppenzusammenstellung, hast du nen Tank, nen Heiler und nen Mage?
    Und haben diese auch entsprechend gutes/passendes Equipment?
    Dann müsstest du denen noch vernünftige Makros geben, am besten Bei Levelanstieg auf Taktik-Felder setzen.

Apropo Schwierigkeitsgrad:

Geändert von Klunky (22.11.2009 um 00:38 Uhr)