-
[Eure Daenigkeit]
Sekunde, ich habe ständig im Internen auf eine Antwort von euch gewartet und nichts gefunden und war deswegen von meiner Warte aus extremst enttäuscht.
Schick mir mal bitte per PN den Link zu deinen Antworten, nachdem ich im Besprechungsthread gepostet habe, seid ihr dort nur noch eurer Arbeit nachgegangen, habt aber überhaupt kein Gespräch gesucht.
Außerdem irrst du dich, wie du sehen kannst, habe ich meine Meinung in allen Punkten dem fertigen Review angepasst, welches ich im Übrigen in seiner Gänze gelesen und ergänzt habe.
Ich wusste auch nicht, dass im Englischen Lielana Lierana heißt, wen du schon so aggressiv sein musst 
Ich frage dich: Wie weit hast du das Spiel denn gespielt? Hast du es bis zum Ende gespielt, bei der Morrigan, Loghain und Enora dich vor sehr zweifelhafte Entscheidungen stellen?
Wenn du angesäuert bist, tut mir dass leid, ich habe im Internen auf Antwort gewartet, aber dort nichts gefunden und wollte deswegen nun auch keine PN schreiben, trotzdem ist es egal, ob ich im Internen schon meine Meinung kundgetan habe oder hier tue - ich beziehe mich auf das aktuelle Review und stehe zu meiner Meinung, die ich auch öffentlich kundtue.
Ich achte die Arbeit und die Mühen, die in das Review gesteckt wurden, aber ich bin lediglich anderer Ansicht, deswegen habe ich auch immer wieder gesagt "meiner Meinung nach", dass sollte klar sein.
Erkläre mir bitte, wo du in Baldurs Gate II mehr Interaktion zwischen den Charakteren findest als in Dragon Age.
Zumal du nicht sagen kannst, dass meine Meinung falsch ist. Höchstens anderslautend 
Nachtrag: Nun sehe ich auch, was schiefgelaufen ist: Du hast keine Spoilertags gesetzt , nach denen ich in deinem Textwust gesucht habe, da es aussah, als würdest du sofort mit dem Review weitermachen.
Aber wie dem auch sei: Ich beziehe mich sowieso auf das fertige Review, dem ich auch angesehen habe, dass es sich geändert hatte.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!