Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Narf narf narf, die US - Version der PS3 - Version ist multilingual und ich hab mir die USK - Version gekauft narf naf naf

So, ich habe es mal kurz angezockt. Also Ruckler auf der PS3 - Version gibt es nicht. Bei denen wo es ruckelt.... kauft euch 'ne neue HDD.

Da ich ja erst richtig mitm Zocken anfangen will, sobald ich mein 5.1 System habe, habe ich mit dem Dalish Probe gezockt. Wie vermutet... saublöd die Waldfuzzis.

Diese Kampftaktikdinger wo man Punkte investieren kann, dienen die dazu, dass man den Leuten mehr Autobefehle beibringen kann? Ich befürchte ja... also dass man dafür Punkte investieren muss ist ein Witz...

Geändert von Sebbo (18.11.2009 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Diese Kampftaktikdinger wo man Punkte investieren kann, dienen die dazu, dass man den Leuten mehr Autobefehle beibringen kann? Ich befürchte ja... also dass man dafür Punkte investieren muss ist ein Witz...
    Man bekommt auch durch Level Ups Tactic Slots; allerdings nicht bei jedem Level. Ich habe keine Punkte in die Extra-Slots investiert und auch nie "Slotmangel" gehabt.

Die Dalish - naja, ich denke ihr jetziger Zustand kommt daher, dass sie kein richtiges Heimatland haben, weswegen die Clans gezwungen sind immer weiterzuziehen. Außerdem sind sie bei den Menschen unerwünscht bzw. wollen sie nicht mit den Menschen leben, und da Ferelden hauptsächlich von Menschen bevölkert ist, haben sie auch nicht sonderlich viele Möglichkeiten wo sie sich kurzzeitig niederlassen können.

Also jetzt mal ehrlich: Ich gebe ja zu, dass ich kein guter Taktiker bin, aber ist es normal, dass man schon am Anfang mehr verreckt, als dass man vorwärts kommt Oo?! Ich bin jetzt an der Stelle, wo man kurz vor der Schlacht das Leuchtfeuer entzünden muss, aber in dem Turm bin ich geschätzte 20 Mal abgenippelt (Schwierigkeitsgrad normal)...

Das Spiel ist gut gemacht, aber wie gesagt, das mit den Taktikgen und der Steuerung mit 3-4 Chars gleichzeitig, habe ich noch nicht so ganz raus... ist auch das erste RPG, welches ich spiele, das man mit mehreren Charakteren bzw. in einer Party spielt

Mal kurz ein bisschen OT, im deutschen PSN werden ja DLCs zu Resident Evil und Fallout erst gar nicht angeboten, zu DA und anderen USK 18 Titeln aber schon. Wie wird da unterschieden? Bei Resident Evil hiess es ja noch "Ne ne, keine USK 18 DLCs!"

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich: Ich gebe ja zu, dass ich kein guter Taktiker bin, aber ist es normal, dass man schon am Anfang mehr verreckt, als dass man vorwärts kommt Oo?! Ich bin jetzt an der Stelle, wo man kurz vor der Schlacht das Leuchtfeuer entzünden muss, aber in dem Turm bin ich geschätzte 20 Mal abgenippelt (Schwierigkeitsgrad normal)...

Das Spiel ist gut gemacht, aber wie gesagt, das mit den Taktikgen und der Steuerung mit 3-4 Chars gleichzeitig, habe ich noch nicht so ganz raus... ist auch das erste RPG, welches ich spiele, das man mit mehreren Charakteren bzw. in einer Party spielt
    Haaaa, wart erstmal bis du deinem ersten Drachen gegenüber stehst.

Aber ganz wichtig: Die Pause-Taste ist dein bester Freund. Ich verbringe die Kämpfe von der Dauer her gesehen länger im Pause-Modus als in Echtzeit. ^^
    (Spiel aber auch auf Schwer, und das bereue ich manchmal echt... -.-)