Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2 Waffen für Krieger lohnt sich bei mir gedanklich nicht, da du da mit dem Schurken besser beraten bist.

Der Krieger ginge zwar mit zwei Waffen in Ordnung, aber du kannst nicht soviel Punkte in Stärke stecken wie du brauchen würdest um den Bonus der Rüstungen zu verwerten, allersdings kannst du mit viel Geschicklichkeit gut auf den Schild verzichten, da man dann schon sehr gut ausweichen kann.
    Einziger Vorteil beim 2W-Krieger ist, dass man sich absolut auf 2 Waffen konzentrieren kann, weil man keine Punkte auf Verstohlenheit oder Werkzeige "verschwenden" muss, aber da ich sowieso bis Level 23 spielen kann (dank DLC), hatte ich zum Schluss mehr Punkte, als ich verwerten konnte

Hm na ja... Krieger sind eh etwas langweilig und ich habe in Rollenspielen bisher immer nur Krieger gespielt.

Meine Tendenz geht zum Schurken (Duellant/Assassine).
    Hat man im Spiel genug Punkte, um sowohl den 2 Waffenstil + Bogen bis zum Maximum auszubauen, ohne dass man auf andere wichtige Fertigkeiten verzichten müsste?

Ein Magier (Arkaner Krieger), wäre eine Alternative, laut Erfahrungsbrichten soll der arkane Krieger stärker sein als jeder reine Krieger sein, weil es ihn nicht so schnell umhaut, dank massiver Rüstungen + entsprechender Buffs.

Meine PS3-Version ist eben angekommen.