Aus diesem Grunde habe ich Alistair auf den Thron gesetzt, Loghains Kapitualtion angenommen und Alistair ihn hinrichten lassen.
Morrigans Angebot habe ich natürlich ausgeschlagen, nicht nur, dass meine Liebe Lielana gehört, Nein, ich habe auch selten erlebt, wie ein absolut schlechter Charakter einen Mensch so extrem hässlich wirken lässt.
Das Punkt hat den Zauber des Charakters von Morrigan so perfekt und intensiv eingefangen, dass sich bei mir trotz ihrer Sexbombenambitionen nichts Geringeres als Abscheu regt. (Und Nein, "Abscheu" ist nicht der Name vom "kleinen Daen"!)
Zum Glück hat sie die Gruppe dann verlassen, diese verräterische, kleine... Gnah!
Selbstverständlich habe ich mich zum Schluss auch selber geopfert und die herzergreifende Rede von Alistair zu hören bekommen und natürlich das wunderschöne Ende an sich, Hach ja, der Wahnsinn, definitiv eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause... Ach Sekunde... wie sieht eigentlich das Elfen-origins aus?

Nichts wie zurück ans Spiel!!