Zitat Zitat
In Sachen Beziehung:
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es vom Design so verhergesehen ist, dass es zwei Personen gibt, die man nur extrem schwer ins Bett bekommt, man aber ihre Liebe "leichter" erringen kann, dass wären dann Alistair und Lielana.
Im Gegenzug hat es Morrigan und Zevhran, die man sofort ins Bett bekommt, deren "Liebe" man aber nur extrem schwer erstreiten kann, eigentlich eine ziemlich coole Kombi und Idee
Äh, irgendwie kommt es mir nicht so vor. Okay, mit Morrigan war man schneller im Bett, aber auch bei Liliana geht es wie von selbst, ohne dass ich es wollte. Ich bin grade vor dem Dialog, in dem mich Liliana in ihr Zelt einlädt, dabei habe ich jeden Versuch einer Beziehung ihrerseits damit beendet, dass wir Freunde sind. Trotzdem ist die Zuneigung nun bei 95 und dieser Dialog steht an, wo man nicht mal mehr auswählen kann, dass wir nur Freunde sind.
Hilfe, und nun?
Ich hab doch vor, etwas mit Morrigan aufzubauen. Im Zelt war ich mit ihr ja schon und so, aber die Zuneigung ist dort erst bei 69… Vermutlich muss ich ihre Charakter-Quest erst machen, bevor da mehr wird… Bei Liliana kam dieser Dialog auch erst nach dem Charakter-Quest ihrer früheren Mentorin…

Btw: Kann es sein, dass es da einen Bug gibt, und man den Ring von Morrigan zweimal bekommt? Einmal, wenn sie einen auf die Turteleien mit Leliana anspricht, und man diese dann beendet, dann schenkt sie einem den Ring. Und wenn man sie dann nochmals anspricht, kommt wieder der Dialog mit dem Geschenk, und man erhält noch mal einen. Also sind es dann 2…